Welche Bremsbeläge 750 K8 ??

Diskutiere Welche Bremsbeläge 750 K8 ?? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen.. Meine K8 hat jetzt knapp 20tkm drauf , auf der Rennstrecke in Frankreich wurden die Beläge noch mal ordentlich belastet und...
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Hallo zusammen..
Meine K8 hat jetzt knapp 20tkm drauf , auf der Rennstrecke in Frankreich wurden die Beläge noch mal ordentlich belastet und nähern sich jetzt ihrem Ende.

Nun ist die Frage , welche ich mir bestellen soll ? Die Maschine wird nur einmal im Jahr auf der Rennstrecke gefahren, Haupteinsatzgebiet ist doch die öffentliche Labdstrasse ..
Hatte jetzt an Ferrodo oder EBC gedacht .
Wo liegen die Unterschiede , welche empfehlt ihr ?

LG Tom
 
G

Gast6303

Gast
ebc machste nichts falsch mit oder evtl. brembo oder trw beläge . aufjedenfall wieder sintermischung nehmen !
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Ok gibt es da nicht verschiedene EBC Beläge ? Welcher sind für den öffentlichen Verkehr dann empfehlenswert ?
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Also laut einem eBay Händler gibt es die EBC fürs Motorrad nur in einer Variante ..
 
R

rattatat

Pocketbiker
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
2
Ort
AC
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k9
Die EBC Beläge sind sicherlich ziemlich gut, wenn auch andere Hersteller etwas dickere anbieten, also mit mehr Bremsbelag => hält potentiell länger...
Ansonsten sind die von AP Racing gut.
 
Thema:

Welche Bremsbeläge 750 K8 ??

Welche Bremsbeläge 750 K8 ?? - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Hintere Bremsbeläge bei 750 K3 wechseln

    Hintere Bremsbeläge bei 750 K3 wechseln: Guten morgen GSXR Freaks! Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe, da mich die Kurvenjäger hängen haben lassen.... :( Ich möchte bei meiner K3 die...
  • Probleme Bremsbeläge wechseln 750 SRAD

    Probleme Bremsbeläge wechseln 750 SRAD: Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Wollte vorhin die Bremsbeläge hinten wechseln und ich hatte das Gefühl als ich die Bolzen im Sattel gezogen...
  • Bremsbeläge wechseln an 750 K6

    Bremsbeläge wechseln an 750 K6: Ich möchte an meiner Maschine die Bremsbeläge hinten wechseln.:rolleyes: Kann mir dazu jemand ein paar Tipps geben?? Mach das zum 1. mal!!:o Was...
  • Welche Bremsbeläge f?r GSX R 750 K6?

    Welche Bremsbeläge f?r GSX R 750 K6?: Hey! hat jemand Tipps f?r mich welche Bremsbel?ge man auf der 750 ger am besten f?hrt? Ich bin mit den Originalen Bel?gen nicht sehr zufrieden...
  • Welche Bremsbeläge f?r GSX R 750 K6? - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Hintere Bremsbeläge bei 750 K3 wechseln

    Hintere Bremsbeläge bei 750 K3 wechseln: Guten morgen GSXR Freaks! Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe, da mich die Kurvenjäger hängen haben lassen.... :( Ich möchte bei meiner K3 die...
  • Probleme Bremsbeläge wechseln 750 SRAD

    Probleme Bremsbeläge wechseln 750 SRAD: Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Wollte vorhin die Bremsbeläge hinten wechseln und ich hatte das Gefühl als ich die Bolzen im Sattel gezogen...
  • Bremsbeläge wechseln an 750 K6

    Bremsbeläge wechseln an 750 K6: Ich möchte an meiner Maschine die Bremsbeläge hinten wechseln.:rolleyes: Kann mir dazu jemand ein paar Tipps geben?? Mach das zum 1. mal!!:o Was...
  • Welche Bremsbeläge f?r GSX R 750 K6?

    Welche Bremsbeläge f?r GSX R 750 K6?: Hey! hat jemand Tipps f?r mich welche Bremsbel?ge man auf der 750 ger am besten f?hrt? Ich bin mit den Originalen Bel?gen nicht sehr zufrieden...
  • Oben