Welche Crashpads an GSXR 750 SRAD?

Diskutiere Welche Crashpads an GSXR 750 SRAD? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habe heute ein wenig bei verschiedenen Anbietern geschnüffelt und stellenweise gab es da Formulierungen wie "ggf...
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habe heute ein wenig bei verschiedenen Anbietern geschnüffelt und stellenweise gab es da Formulierungen wie "ggf. muss die Verkleidung ausgeschnitten werden". Aber genau das wollt ich nicht,die gute Verkleidung zerschnibbeln :confused:
 
Krami1986

Krami1986

Pocketbiker
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
3
Ort
Verden
Motorrad
Gsxr 750 SRad
moin ich hab an meiner srad auch sturzpads dran und die verkleidung brauchst nicht zerschneiden. die pads werden an den bolzen von der motorhalterung angeschraubt

MFG Krami
 
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Hat sich schon geklärt Krami,dennoch besten Dank für eine Hilfe ;)
habe die von B&G montiert. 78 Euro und passen 1A. Kein zerschneiden usw notwendig.
 
Thema:

Welche Crashpads an GSXR 750 SRAD?

Welche Crashpads an GSXR 750 SRAD? - Ähnliche Themen

  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads

    Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads: Hey, hab eben diese Sturzpads gefunden hier . Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Preis und Optik lecker :)
  • Crashpads

    Crashpads: Moin Zusammen, keine Ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich versuchs mal. Ich wollte mich mit Crashpads von GSG Mototechnik...
  • Wieviel Drehmoment Crashpads LSL

    Wieviel Drehmoment Crashpads LSL: Moin, mit wieviel Drehmoment ziehe ich eigentlich die schrauben fest wo die crashpads am Rahmen (motorhalterrung)befestigt sind? Hab nämlich nur...
  • LSL Crashpads für GSXR 600 K8

    LSL Crashpads für GSXR 600 K8: Hallo, ich würde mir gerne diese crash pads für meine K8 holen LSL-Motorradtechnik jedoch bekomme ich diesen umbaussatz nur für das modell...
  • LSL Crashpads für GSXR 600 K8 - Ähnliche Themen

  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads

    Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads: Hey, hab eben diese Sturzpads gefunden hier . Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Preis und Optik lecker :)
  • Crashpads

    Crashpads: Moin Zusammen, keine Ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich versuchs mal. Ich wollte mich mit Crashpads von GSG Mototechnik...
  • Wieviel Drehmoment Crashpads LSL

    Wieviel Drehmoment Crashpads LSL: Moin, mit wieviel Drehmoment ziehe ich eigentlich die schrauben fest wo die crashpads am Rahmen (motorhalterrung)befestigt sind? Hab nämlich nur...
  • LSL Crashpads für GSXR 600 K8

    LSL Crashpads für GSXR 600 K8: Hallo, ich würde mir gerne diese crash pads für meine K8 holen LSL-Motorradtechnik jedoch bekomme ich diesen umbaussatz nur für das modell...
  • Oben