Welche glühbirnen?

Diskutiere Welche glühbirnen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo liebe freak- gemeinde, bin seit 2 wochen besitzer einer gsx r600 k8 und äußerst zufrieden mit ihr :D nun möchte ich ein paar kleinigkeiten...
D

Daniel123

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
1
Ort
Wien
Motorrad
gsx r600 k8
hallo liebe freak- gemeinde,

bin seit 2 wochen besitzer einer gsx r600 k8 und äußerst zufrieden mit ihr :D
nun möchte ich ein paar kleinigkeiten ändern. nämlich die glühbirnen, wobei ich mir das so vorgestellt hätte als abblendlich die mtec birnen, als fernlicht die osram nightbreaker und als standlicht eine weiße led zu montieren.
Welche stärken muss ich mir hier kaufen? weil beim abblendlicht steht zb überall mtec h7, aber in meiner gebrauchsanweisung steht glaub ich h11 drinnen?! Benötige ich für die weiße led irgendwelche widerstände, oder kann ich die einfach reinstecken? und auch hier wäre eine stärkenangabe hilfreich :) (hab von elektrik leider nicht den hauch einer ahnung)
als auspuff würd ich mir gerne den ixil hyperlow draufschrauben. kann mir den laser derzeit leider nicht leisten und möchte nimmer mit diesem rießen pott durch die gegend fahren. Ist man sich nun schon darüber einig wieviel der pott leistung frisst?

vielen dank für die infos

lg ein neuer freak
 
Thema:

Welche glühbirnen?

Welche glühbirnen? - Ähnliche Themen

  • Fassung der Glühbirne geschmolzen

    Fassung der Glühbirne geschmolzen: Hallo zusammen, Ich fahre seit zwei Jahren eine 600er K7 und habe schon gut 12000km auf ihr abgespult. Bei meiner letzten Fahrt ist mir an der...
  • K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker?

    K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker?: Hallo Zusammen, kann mir bitte einer sagen, welche Größe / Art haben Blinker Birnen bei der Gsxr 600 K8? Ich hab leider kein Fahrerhandbuch und...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Glühbirne wechseln - Scheibe austauschen GSXR 600 K7

    Glühbirne wechseln - Scheibe austauschen GSXR 600 K7: Guten Abend Leute, ich fang direkt mal mit meinem Problem an und wäre über jede Hilf unendlich dankbar! 1. Ich habe mir eine neue Glühbrine und...
  • Drehzahlmesser Glühbirne wechseln

    Drehzahlmesser Glühbirne wechseln: Hallo Leute weis jemand von euch wie ich bei meiner GSX R 750 Bj.1988 beim Drehzahlmesser das Glühbirnchen rausbekomme:confused:
  • Drehzahlmesser Glühbirne wechseln - Ähnliche Themen

  • Fassung der Glühbirne geschmolzen

    Fassung der Glühbirne geschmolzen: Hallo zusammen, Ich fahre seit zwei Jahren eine 600er K7 und habe schon gut 12000km auf ihr abgespult. Bei meiner letzten Fahrt ist mir an der...
  • K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker?

    K8 - Welche Glühbirnen haben die Blinker?: Hallo Zusammen, kann mir bitte einer sagen, welche Größe / Art haben Blinker Birnen bei der Gsxr 600 K8? Ich hab leider kein Fahrerhandbuch und...
  • Superhelle LED Standlichter

    Superhelle LED Standlichter: Hallo Community, weiß jemand woher man besonders helle Standlichter auftreiben kann. Gehen evtl. Auch LEDs? Was ist den bei euch an Fern- und...
  • Glühbirne wechseln - Scheibe austauschen GSXR 600 K7

    Glühbirne wechseln - Scheibe austauschen GSXR 600 K7: Guten Abend Leute, ich fang direkt mal mit meinem Problem an und wäre über jede Hilf unendlich dankbar! 1. Ich habe mir eine neue Glühbrine und...
  • Drehzahlmesser Glühbirne wechseln

    Drehzahlmesser Glühbirne wechseln: Hallo Leute weis jemand von euch wie ich bei meiner GSX R 750 Bj.1988 beim Drehzahlmesser das Glühbirnchen rausbekomme:confused:
  • Neue Themen

    Oben