Welche Kleidung tragt ihr auf der Arbeit???

Diskutiere Welche Kleidung tragt ihr auf der Arbeit??? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; İch muss immer das volle Program anziehen!!! :p?h So sieht der slowly also am Tage aus!!! :stupid: Auch wenn es so aussieht, ich verkaufe...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
İch muss immer das volle Program anziehen!!! :p?h
So sieht der slowly also am Tage aus!!! :stupid:


Auch wenn es so aussieht, ich verkaufe keine Staubsauger!!!! :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hallo herr dr. so im sitzen gehts . . . . . :lol: :D

ich hab sowas wie arbietskleidung im mom net
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sieht eher aus als wenn du Teppichverk?ufer bist :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe da hab ich s doch wunderbar als student :D

das was bequem ist und mir gef?llt wird angezogen.

Und nachher als Arzt muss einfach der weisse kittel dr?ber, der ja auch nicht unbequem ist. Was drunter angezogen wird ist dann auch ziemlich egal.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ziehe das an, was mir morgens in die finger kommt.
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Tja, bei mir sieht's meistens so aus wie bei Slowly. (Nur dass bei mir der Kravattenknopf in der Mitte ist :lol: )

Wenn ich keine wichtigen Sitzungen hab, lass ich auch mal die Kravatte weg und komm im Pullover.


Und ?brigens sind bei uns die Mitarbeiter besser ern?hrt als der Herr im Hintergrund auf dem oberen Bild :p
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
da hat das weibliche Geschlecht Gott sei dank ein bisschen mehr Auswahl..:D

zwischen Rock und Hose....und bei mir ist es sowieso..eine morgentliche Gef?hlsentscheidung :smilie_f:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich habs ja mega einfach.....jeden Tag das gleiche....

Kampfstiefel, blaue Hose, dunkelblaues Hemd und Waffengurt :lol: :lol:

Fotos folgen :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich trag beim Arbeiten meistens Jeans und ein Shirt, soll hald gepflegt ausschaun wegen Kundenkontakt - aber als Techniker kann man schon ein bisserl Leger sein :-)

Manchmal ist aber auch Anzug und Krawatte angesagt.

LG Bernhard
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tja, bei mir sieht's meistens so aus wie bei Slowly. (Nur dass bei mir der Kravattenknopf in der Mitte ist :lol: )

Wenn ich keine wichtigen Sitzungen hab, lass ich auch mal die Kravatte weg und komm im Pullover.


Und ?brigens sind bei uns die Mitarbeiter besser ern?hrt als der Herr im Hintergrund auf dem oberen Bild :p
Ja, ja! War schon gegen Ende des Tages. Normal sitzt das Ding richtig!!! :D

Und der Herr im Hintergrund ist einer meiner Sch?ler gewesen, er hatte seine Hausaufgaben vergessen!!! :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Jeans und t-shirt oder normales shirt. wenn kunden oder h?here tiere im meeting sind muss es auch mal ein hemd sein... :)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja was soll ich davonschon ein bild machen.....

halt so wie die meisten studenten so leg?re wie m?glich hehe


aber deinen kollegen im hintergrund der etwas zu wenig gegessen hat den kenn ich sehr gut.....

den bin ich n?mlich gerade in allen einzelteilen und funktionen am lernen :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja ja ihr Studenten!!! Aber wie schon gesagt, ist kein Kollege sondern ein Sch?ler. Hatte keine Hausaufgaben! ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also bei uns ist ziemlich viel erlaubt, was Klamotten angeht. Ich vermeide es im Sommer in Bermuda-Shorts und Badelatschen durchs B?ro zu laufen, aber auch das machen einigen Kollegen. Also meist irgendwie ne gepflegtere Jeans und Hemd/Pullover/Polo-Shirt/T-Shirt, was eben gerade passt. Wenns Kundenmeetings gibt, dann ne Kombination oder nen Anzug.
Aber ich denke mal das die meisten IT-Buden das recht locker nehmen, intern.
 
Thema:

Welche Kleidung tragt ihr auf der Arbeit???

Welche Kleidung tragt ihr auf der Arbeit??? - Ähnliche Themen

  • Kleidung für den Sommer?!

    Kleidung für den Sommer?!: Heyyyy, ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie ihr im Sommer so rumfahrt. Bisher ists bei mir eigentlich immer so gewesen, dass ich im...
  • Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

    Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

    Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Alltag - Kleidung

    Alltag - Kleidung: Moin Jungs und Mädels :) Ich würde mal gerne Meinungen von anderen, erfahreneren Leuten einholen und deshalb wende ich mich mal ans Forum. ;)...
  • Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?

    Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?: Moin Jungs und Mädels :) ich war des öfteren dieses Jahr in Dainese Stores, Alpinestars filialen usw. Mir ist aber aufgefallen, dass besonders...
  • Kleidung aus früheren Jahren - Wo ? - Ähnliche Themen

  • Kleidung für den Sommer?!

    Kleidung für den Sommer?!: Heyyyy, ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie ihr im Sommer so rumfahrt. Bisher ists bei mir eigentlich immer so gewesen, dass ich im...
  • Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

    Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

    Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Alltag - Kleidung

    Alltag - Kleidung: Moin Jungs und Mädels :) Ich würde mal gerne Meinungen von anderen, erfahreneren Leuten einholen und deshalb wende ich mich mal ans Forum. ;)...
  • Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?

    Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?: Moin Jungs und Mädels :) ich war des öfteren dieses Jahr in Dainese Stores, Alpinestars filialen usw. Mir ist aber aufgefallen, dass besonders...
  • Neue Themen

    Oben