Welche Kleidung tragt ihr auf der Arbeit???

Diskutiere Welche Kleidung tragt ihr auf der Arbeit??? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Sicherheitschuhe;Grau hose; T?rkises Hemd; graue/t?rkise jacke; schwarze ansto?kappe;Ohropacks und sicherheitsbrille Gelb get?nt...tag ein tag aus...
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Sicherheitschuhe;Grau hose; T?rkises Hemd; graue/t?rkise jacke; schwarze ansto?kappe;Ohropacks und sicherheitsbrille Gelb get?nt...tag ein tag aus ...und ma darf nicht vergessen all meine Klamotten sind Feuerfest sprich die brennen nicht ...der einzigste nachteil ist darin schwitz man schnell...

aber das mekrt man an der IS-Maschien oder an der Schmelzwanne nicht mehr ....

;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wie sch?n kann ich anziehen was ich will und mein "arbeitsplatz" ist in nem klimatisierten h?rsaal :D

aber wenn ich fertig bin mit dem studium dann werd ich hoffentlich auch dienstkleidung haben...so ein weisses m?ntelchen :D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
wollte schnecke nich noch bilder posten:D :D :lol: :lol:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Als Informatik-Student d?rfte das wurscht sein, was ich trage ...

Ansonsten sp?ter denke ich, dass es da auch rel. wurscht ist...wen interessiert schon, wie der programmierer im dunklen keller angezogen ist, der deine programme programmiert ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Als Informatik-Student d?rfte das wurscht sein, was ich trage ...

Ansonsten sp?ter denke ich, dass es da auch rel. wurscht ist...wen interessiert schon, wie der programmierer im dunklen keller angezogen ist, der deine programme programmiert ;)
Deshalb hab ich auf Wirtschaftsinformatik umgesattelt, damit ich nicht im Keller ende, aber bisher programmiere ich einfach zu gut, als dass ich wirklich raus darf...:smilie_f:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@cinch: ob das am proggen liegt ??? *gggg*

zum thema: von einer kleidungsvorschrift bei uns habe ich noch nix geh?rt, aber ich trage anzug und krawatte
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Ich bin B?cker is klar was ich dann trag?!?

M?tze, Sch?rze, Unterw?sche:lol:
 
Thema:

Welche Kleidung tragt ihr auf der Arbeit???

Welche Kleidung tragt ihr auf der Arbeit??? - Ähnliche Themen

  • Kleidung für den Sommer?!

    Kleidung für den Sommer?!: Heyyyy, ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie ihr im Sommer so rumfahrt. Bisher ists bei mir eigentlich immer so gewesen, dass ich im...
  • Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

    Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

    Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Alltag - Kleidung

    Alltag - Kleidung: Moin Jungs und Mädels :) Ich würde mal gerne Meinungen von anderen, erfahreneren Leuten einholen und deshalb wende ich mich mal ans Forum. ;)...
  • Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?

    Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?: Moin Jungs und Mädels :) ich war des öfteren dieses Jahr in Dainese Stores, Alpinestars filialen usw. Mir ist aber aufgefallen, dass besonders...
  • Kleidung aus früheren Jahren - Wo ? - Ähnliche Themen

  • Kleidung für den Sommer?!

    Kleidung für den Sommer?!: Heyyyy, ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie ihr im Sommer so rumfahrt. Bisher ists bei mir eigentlich immer so gewesen, dass ich im...
  • Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

    Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

    Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Alltag - Kleidung

    Alltag - Kleidung: Moin Jungs und Mädels :) Ich würde mal gerne Meinungen von anderen, erfahreneren Leuten einholen und deshalb wende ich mich mal ans Forum. ;)...
  • Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?

    Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?: Moin Jungs und Mädels :) ich war des öfteren dieses Jahr in Dainese Stores, Alpinestars filialen usw. Mir ist aber aufgefallen, dass besonders...
  • Oben