Welche Rennstrecke

Diskutiere Welche Rennstrecke im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi, was heisst so rum? Was war deine schnellste in Oschersleben durch Transponder oder Laptimer gemessene Zeit? cya da Moik
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

was heisst so rum? Was war deine schnellste in Oschersleben durch Transponder oder Laptimer gemessene Zeit?

cya da Moik
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Ich fahr in OSL so um 1:30 rum :lol: + 3-4-5 sek :D
HSR-Heizdecken gibts sogar mit Logo und Nick wenn gewünscht beim Dinner.Bei so ner Sammelsache ist doch nix gespart.Ich hab lieber ne eigene Rechnung wenn was ist
 
L

Langer

Gast
Laptimer 1.4093

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:56 geschrieben, der vorherige um 14:54. ------------​

Ich fahr in OSL so um 1:30 rum :lol: + 3-4-5 sek :D
HSR-Heizdecken gibts sogar mit Logo und Nick wenn gewünscht beim Dinner.Bei so ner Sammelsache ist doch nix gespart.Ich hab lieber ne eigene Rechnung wenn was ist
Also mit Nick fänd ich ja schon GEIL, wäre denn noch wer dabei??? Knoby mach mal einen los..... mich kannste gleich Einschreiben
 
S

Spatz

Gast
mit 1:40 - 1:41 in OSL sollte eine Zeit um 1:48 - 1:50 in Most möglich sein.
Brno wurde ja schon genannt, halte da eine Zeit um 2:20 für realistisch.
 
Thema:

Welche Rennstrecke

Welche Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Lichter abkleben Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Oben