Welche Stahlflex für 750er K8 mit R1 Zangen

Diskutiere Welche Stahlflex für 750er K8 mit R1 Zangen im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe mir jetzt endlich R1 Zangen für meine 750er K8 gegönnt. Ich habe schon in Foren gestöbert und weis das die originalen Leitungen...
Mox46

Mox46

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
59
Ort
Lauffen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Leute, habe mir jetzt endlich R1 Zangen für meine 750er K8 gegönnt. Ich habe schon in Foren gestöbert und weis das die originalen Leitungen noch verwendet werden können allerdings dann etwas verdreht sind. Da ich aber sowieso noch Stahlflex eingeplant habe soll ich gleich die von der R1 bestellen? Passen die Anschlüsse zur Pumpe und die Länge? Und welche Stahlflex sind für reinen Rennbetrieb zu empfehlen oder ist egal welche, da die Preisspanne teilweise doch ziemlich groß ist?
 
C

Christopher

Gast
Bei den Yamselpumpen kommt die Hohlschraube genauso von unten in die Pumpe, also auch 90° abgewinkelte Fittinge.
Länge kann so anders nicht sein, die Mühlen sind doch eh alle etwa gleich groß/hoch, ist aber nur meine Theorie.

Kannst auch z.b. Melvin oder anderen Anbietern ne Mail schreiben ob sie dir Leitungen für dein Moped mit geraden anstatt angewinkelten Fittingen am Sattel zusammenstecken, die Arbeit ist die gleiche und fragen kostet nüscht.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Du brauchst einfach gerade Anschlüsse bei den Zangen.
Wenn sie für Suzuki kaufst wirst probleme haben da die verbindungsleitung zwischen den Zangen stark gewinkelt ist, und du nachher ein krassen knick/bogen im schlauch hast.

Ich habe die Leitung von der Bremspumpe zur 1. Zange die normalen Anschlüsse verwendet wie sie für die Tokico gedacht sind, und Verbindungsleitung habe ich mit geraden Anschlüssen bestellt.
 
Thema:

Welche Stahlflex für 750er K8 mit R1 Zangen

Welche Stahlflex für 750er K8 mit R1 Zangen - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex

    SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo! Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
  • 2 Verlegearten für Stahlflex?

    2 Verlegearten für Stahlflex?: Moin allerseits! Über die Beiträge von AndreBLN und Stefan483 habe ich erst erfahren das es 2 Möglichkeiten gibt Stahlflex-Bremsleitungen zu...
  • Stahlflex für 600 K1

    Stahlflex für 600 K1: Moin, ich wollte gerade bei Melvin Stahlflex bestellen, also vorne, hinten plus alle Schrauben. Nun bin ich Depp aber trotz Suche hier...
  • ABE für Melvin Stahlflex!

    ABE für Melvin Stahlflex!: Hallo Gemeinde, so nachdem es vermehr zu Missverständnissen kam. Da Melvin auf ihrer HP noch die alten ABE´S veröffentlich hat, und aktulle...
  • Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1

    Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1: Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1. Möglichst mit ABE.
  • Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1 - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex

    SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo! Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
  • 2 Verlegearten für Stahlflex?

    2 Verlegearten für Stahlflex?: Moin allerseits! Über die Beiträge von AndreBLN und Stefan483 habe ich erst erfahren das es 2 Möglichkeiten gibt Stahlflex-Bremsleitungen zu...
  • Stahlflex für 600 K1

    Stahlflex für 600 K1: Moin, ich wollte gerade bei Melvin Stahlflex bestellen, also vorne, hinten plus alle Schrauben. Nun bin ich Depp aber trotz Suche hier...
  • ABE für Melvin Stahlflex!

    ABE für Melvin Stahlflex!: Hallo Gemeinde, so nachdem es vermehr zu Missverständnissen kam. Da Melvin auf ihrer HP noch die alten ABE´S veröffentlich hat, und aktulle...
  • Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1

    Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1: Suche Stahlflex vorne u. CNC Brems/Kupplungshebel für 750er K1. Möglichst mit ABE.
  • Oben