Welche zündkerzen für meine gsxr 600 k2

Diskutiere Welche zündkerzen für meine gsxr 600 k2 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo habe mein erstes Motorrad gekauft.Es ist eine Suzi Gsxr 600 K2. Welche zündkerzen sind da am besten?? Z.b Iridium IX oder welche gehört...
Y

yesco

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
15
Ort
völklingen
Motorrad
gsxr k2 600
Hallo habe mein erstes Motorrad gekauft.Es ist eine Suzi Gsxr 600 K2. Welche zündkerzen sind da am besten?? Z.b Iridium IX oder welche gehört denn da orginal rein:-)

danke für eure hilfe:D
 
Y

yesco

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
15
Ort
völklingen
Motorrad
gsxr k2 600
Was meinsten damit???
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Das ist keine Umfrage....gehört in den Technikbereich:
kannst entweder standard CR9E nehmen oder eben ähnliche als Iridium (CR9EIX).

Aber standard CR9E reichen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yesco

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
15
Ort
völklingen
Motorrad
gsxr k2 600
achso dann mal ein sorry bin neu hier:-)

danke dür deine antwort echt super
 
Thema:

Welche zündkerzen für meine gsxr 600 k2

Welche zündkerzen für meine gsxr 600 k2 - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Zündkerzen für die Rennstrecke!!!!

    Zündkerzen für die Rennstrecke!!!!: Mal ne Frage: Zündkerze für die 1000R L7 ist die CR9EIA-9 Ist die auch für die Renne top? Wärme etc........
  • Amazon: Angebot für Zündkerzen

    Amazon: Angebot für Zündkerzen: Hi! Bei mir sind mal wieder neue Zündis fällig, also begebe ich mich durchs Netz um welche preisgünstig zu finden! Mit großer Überraschung bin ich...
  • Amazon: Angebot für Zündkerzen - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Zündkerzen für die Rennstrecke!!!!

    Zündkerzen für die Rennstrecke!!!!: Mal ne Frage: Zündkerze für die 1000R L7 ist die CR9EIA-9 Ist die auch für die Renne top? Wärme etc........
  • Amazon: Angebot für Zündkerzen

    Amazon: Angebot für Zündkerzen: Hi! Bei mir sind mal wieder neue Zündis fällig, also begebe ich mich durchs Netz um welche preisgünstig zu finden! Mit großer Überraschung bin ich...
  • Neue Themen

    Oben