Amazon: Angebot für Zündkerzen

Diskutiere Amazon: Angebot für Zündkerzen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi! Bei mir sind mal wieder neue Zündis fällig, also begebe ich mich durchs Netz um welche preisgünstig zu finden! Mit großer Überraschung bin ich...
K

Keule85

Gast
Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Sind die Iridium, habe ich auch verbaut. Bin mit Ihnen mehr als zufrieden und habe seid dem ich sie verbaut habe kein ruckeln mehr oder zu heftiges reagieren auf Gasbewegungen.
Sind etwas teuerer als die normalen aber sollen auch länger halten, ob sie das jedoch tun weiß ich nicht habe sie in der Gixxe erst 3tkm drin^^
 
K

Keule85

Gast
Preis für 4 x CR9EIX + Versand beträgt nur 30 €!

Sonst hab ich die Kerzen schon für den 3-fachen Stückpreis gesehen!

Ist halt jetzt die Frage ob das die richtigen sind!? Wie gesagt, reicht das CR9EIX ?!
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Super angebot! War gerade mit meinem Händler am telefonieren während ich deinen Thread gelesen habe :D
sein Händlereinkaufspreis der Kerzen liegt ohne Märchensteuer bei 8,31€. Habe direkt bei Amazon bestellt. Danke dir! :cool:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hab ich soeben getan, bei louis kostet eine 14,20€ !!! da musste ich nun bei amazon zuschlagen, danke für das inserat.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Mein Händler des Vetrauens, NGK Fachhändler, hat mir vor Jahren schon erzählt das es auch bei Zündkerzen A, B und C Ware gibt, also aufpassen und genau inspizieren!
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Mein Händler des Vetrauens, NGK Fachhändler, hat mir vor Jahren schon erzählt das es auch bei Zündkerzen A, B und C Ware gibt, also aufpassen und genau inspizieren!
Das habe ich mir fast gedacht!
Wo liegen denn da die Unterschiede?
Sollte doch bei dem Angebot eigentlich angegeben werden!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
was mich ankotzt ist die portoabzocke! 5 € an porto nehmen und dann im briefumschlag verschicken, das hab ich gerne

ich lass mir die iridiums immer aus england kommen, 24 pfund inkl. versand nach deutschland, entspricht in € etwa dem angebot von amazon ;) bzw. ist grade sogar noch nen 1 € günstiger:D:D

http://www.ebay.co.uk/itm/Spark-Plu...Vehicles_CarParts_SM&hash=item4ab0b28cc0#shId

der normale preis hier in deutschland ist ja wirklich mehr als unverschämt
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
je nachdem was paypal dir grad für nen pfundkurs berechnet ;)
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Im Handbuch steht: CR8E, CR9E, CR10E

Kann ich die CR9EIX denn einbauen?
 
K

Keule85

Gast
IX steht für die höherwertigeren IRIDIUM´s. Jap, kannst einbauen.
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Ich werde mir jetzt auch welche bestellen. Der Preis ist der Hammer.
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Betsellt hab ich jetzt auch welche, aber was hat es mit den a,b,c Kerzen auf sich? Sieht man den Unterschied?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Betsellt hab ich jetzt auch welche, aber was hat es mit den a,b,c Kerzen auf sich? Sieht man den Unterschied?
Würde mich nach wie vor auch noch interessieren!Vielleicht kann da mal einer was zu sagen!Damm weiß man auch, ob man über den Tisch gezogen wird! ;)
 
Thema:

Amazon: Angebot für Zündkerzen

Amazon: Angebot für Zündkerzen - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Handschuhe GSXR Amazon

    Handschuhe GSXR Amazon: Hat jemand Erfahrungen mit dem Handschuh. Sind ja nicht wirklich viele Daten vorhanden. Und ja, ich weiß das man für die 30 € nix erwarten kann :)...
  • Spass mit Amazon!!!

    Spass mit Amazon!!!: Spass mit Amazon!!! Stellt euch vor ihr habt nicht so viel Ahnung von PC und wollt ein netzwerk einrichten.... also beschliesst ihr bei...
  • LEFT4DEAD Amazon HELP !

    LEFT4DEAD Amazon HELP !: hey, ich möchte mir die UNCUT version von Left 4 Dead bei Amazon.co.uk holen, allerdings hab ich eben gesehen das ich nur creditkarten als...
  • LEFT4DEAD Amazon HELP ! - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Handschuhe GSXR Amazon

    Handschuhe GSXR Amazon: Hat jemand Erfahrungen mit dem Handschuh. Sind ja nicht wirklich viele Daten vorhanden. Und ja, ich weiß das man für die 30 € nix erwarten kann :)...
  • Spass mit Amazon!!!

    Spass mit Amazon!!!: Spass mit Amazon!!! Stellt euch vor ihr habt nicht so viel Ahnung von PC und wollt ein netzwerk einrichten.... also beschliesst ihr bei...
  • LEFT4DEAD Amazon HELP !

    LEFT4DEAD Amazon HELP !: hey, ich möchte mir die UNCUT version von Left 4 Dead bei Amazon.co.uk holen, allerdings hab ich eben gesehen das ich nur creditkarten als...
  • Oben