Welchen Endschalldämpfer?

Diskutiere Welchen Endschalldämpfer? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen... Wollte mir demnächst einen neuen Endschalldämpfer holen, weiß allerdings nicht welchen. Kann mir jemand was empfehlen? Soll für...
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
Hallo zusammen...

Wollte mir demnächst einen neuen Endschalldämpfer holen, weiß allerdings nicht welchen. Kann mir jemand was empfehlen? Soll für ne 600er K4 sein. Preislich waren 2 Stück für mich sehr interessant, einmal der BOS und der Hurric. Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden? Soll schon schön laut sein... :D
 
C

Christopher

Gast
Am besten du guckst vorab mal bei youtube wie sich verschiedene pötte an deinem moped anhören,jenachdem was de fürn klang haben willst find ich das ein praktisches "hilfsmittel" um nich daneben zu greifen was den sound angeht :)
empfehlungen find ich bei dem thema "relativ",is wie mit reifen,da hat halt jeder so seine eigenen favoriten
 
Zuletzt bearbeitet:
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
BOS hört sich gut an ;)
 
Thema:

Welchen Endschalldämpfer?

Welchen Endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Slip On Endschalldämpfer für die K5?

    Slip On Endschalldämpfer für die K5?: Hallo Leut​e, ich würde mir gerne eine Hurric Pro 2 Endschalldämpfer an meine 600er K5 bauen leider habe ich die Version mit 4 Stehbolzen (Bolt...
  • Slip On Endschalldämpfer für die K5? - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Slip On Endschalldämpfer für die K5?

    Slip On Endschalldämpfer für die K5?: Hallo Leut​e, ich würde mir gerne eine Hurric Pro 2 Endschalldämpfer an meine 600er K5 bauen leider habe ich die Version mit 4 Stehbolzen (Bolt...
  • Oben