Welchen ESD habt ihr auf der K8 600/750

Diskutiere Welchen ESD habt ihr auf der K8 600/750 im Auspuff Forum im Bereich Technik; @ Freak Naja mann kann a vorspulen!! Und für manche ist so ein Video Kaufentscheidung. Aber wenn dir der Pott nach 5 Minuten zu langweilig wird...
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
@ Freak

Naja mann kann a vorspulen!!
Und für manche ist so ein Video Kaufentscheidung.

Aber wenn dir der Pott nach 5 Minuten zu langweilig wird, weis ich nicht obs dann der richtige für dich ist!!! ;)
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ihr bestellt doch nicht alle im Internet oder? Gebt mal n paar Tipps.

@Kenneth: Hast Du den sleber angebaut? Wenn ja, gab es irgendwelche Probleme oder ist das simpel?
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
So ein Slip-On ist ja eigentlich schnell montiert, sind ja nur 2-3 Schrauben.
Wird einfach nur draufgesteckt.

Naja ich hab mich lange umgesehn nach einem Topf aber für die K8 ists halt nicht einfach.

Würd mich im Forum, und auf YouTube erkundigen - probehören und dann entscheiden.

Preise sind halt im Internet besser als im Laden.

Beim Mivv GP gibts Diverenzen von 150 Euro!!!!
Nicht nur bei Ebay schaun, da sind die Preise oftmals teurer.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Würd mich im Forum, und auf YouTube erkundigen - probehören und dann entscheiden.

Preise sind halt im Internet besser als im Laden.

Beim Mivv GP gibts Diverenzen von 150 Euro!!!!
Nicht nur bei Ebay schaun, da sind die Preise oftmals teurer.
alles genau richtig formuliert... :won:

man probehören ist halt nicht immer einfach und würde ich entsprechend auf Youtube machen. mittlerweile gibts auch die HighQualitiy videos, da ist das ganze nochmal ein bisschen besser. weil: so viele kumpels mit verschiedenen töpfen auf der gleichen karre wie man selbst fährt, wirds kaum jemand haben :)
und der händler lässt dich sicher nicht jeden topf ma druffschnallen nur damit zu mal probehören kannst...
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
@ Freak

Naja mann kann a vorspulen!!
Und für manche ist so ein Video Kaufentscheidung.

Aber wenn dir der Pott nach 5 Minuten zu langweilig wird, weis ich nicht obs dann der richtige für dich ist!!! ;)
Nicht der Pott ist mir zu langweilig sondern das Video wegen der Länge.
Könnte es vertiefen aber wollt damit nur grob sagen,dass sich das video unnötig in die länge zieht.
ist glaub ich der längste sound check den ich je gesehen habe...
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
alles genau richtig formuliert... :won:

man probehören ist halt nicht immer einfach und würde ich entsprechend auf Youtube machen. mittlerweile gibts auch die HighQualitiy videos, da ist das ganze nochmal ein bisschen besser. weil: so viele kumpels mit verschiedenen töpfen auf der gleichen karre wie man selbst fährt, wirds kaum jemand haben :)
und der händler lässt dich sicher nicht jeden topf ma druffschnallen nur damit zu mal probehören kannst...
Eben eben... das ist echt n schwieriges Thema. Bin fast geneigt zu sagen, dass der original druaf bleibt. Ich hampel mitlerweile seit gut einem 3/4 Jahr damit rum. Und irgendwie hört sich das alles nicht berauschend an finde ich.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
besser als original geht aber immer... ; )
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Das was ich bisher gehört habe (YouTube) rechtfertigt aber nicht unbedingt einen Preis von 400-500 Euro, wie ich finde. Wobei ich glaube Live ist das auch immer noch was anderes...
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
das ist wohl wahr...
aber mein Baracuda würde neu glaub ich 180€ kosten... und ich hab ihn gebraucht für 120 bekommen... von daher: schnäppchen :)
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hi!

Hab mir letzte Woche die 750er K9 mit Yoshi GP Evo III bestellt...kommt nächste Woche...mal ne blöde Frage, hab nämlich selbst noch nicht nachgeschaut...hat der überhaupt einen DB-Killer???

Der kleine Yoshi bei meiner 600er K7 hatte nämlich keinen...
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
nicht von aussen so sichtbar wie man es kennt, aber der wird dann sicherlich weiter unten drin sein, wo man ihn nicht sieht oder?
( so ist es bei nem kumpel von mir jdf... )
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hab mir jetzt ein paar Videos bei YT vom MIVV GP an der Suzi angehört...vor allem OHNE db-killer hört er sich wirklich gut an...In natura siehts dann noch etwas anders aus...

Bin am überlegen...der MIVV für ca. 300€...wenn ich den Yoshi für 800-900€ weg krieg...:rolleyes:
 
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
Bos Exhaust Systems

also den hab ich auch noch gefunden ...bin auch am suchen welchen ich mir dran mache...ist Geschmackssache, ich zb find den nicht so Pralle aber gesehen hab ich den so auch noch nie :D
 

Anhänge

Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
Ja genau daran hab ich auch gedacht :D hahah sieht aufjedenfall so aus ;)
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Weiß zufällig jemand wo ich den "MIVV GP Carbon" SCHNELL herkriege, außer bei diesem besagten Shop von Kenneth? Denn dieser hat ne Lieferzeit von 7-10 Tagen...
 
Thema:

Welchen ESD habt ihr auf der K8 600/750

Welchen ESD habt ihr auf der K8 600/750 - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

    ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

    ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • Oben