Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ja ja, fr?her nannte man dich FF = Fast Freddy :cool: heute FFF = Fast Food Freddy. :D ;) Gru? H-P ...und viel Spa? bei der Di?t. :p
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Bei Dainese Shop in D?sseldorf hatte ich die Kombi schon an, da kostet sie 50 ?uro weniger als bei mlol.de

Aber ich muss erstmal ne neue brum brum kaufen und 20 KG abnehmen. Ich bin fett geworden:( Bin jetzt mindestens 3 mal die Woche f?r 2 Stunden in der Muckibude.
Ja ja, fr?her nannte man dich

FF = Fast Freddy :cool:

heute

FFF = Fast Food Freddy. :D ;)


Gru?
H-P ...und viel Spa? bei der Di?t. :p
 
E

Ex-User

Gast
@H-P

Wo du gerade bei Fast Food bist, ich hab noch ein altes Bild von dir und deine alte R1 gefunden.

Das zum Thema Fett:p;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
@H-P

Wo du gerade bei Fast Food bist, ich hab noch ein altes Bild von dir und deine alte R1 gefunden.

Das zum Thema Fett:p;)
Nix Fett, durch die starke Kompression in der Fuchsr?hre sind da die Prototypen der Dainese-Airbags ausgel?st worden :eek:...bin n?mlich Dainese Dummy von Beruf. :p:D;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Habe auch den Berik Lagun Seca in wei?/schwarz.

Super Ding !
 

Anhänge

tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Habe heute auch meine neue Pelle bekommen. Arlen Ness LS1 Nakano. Super Passform, sitzt wie eine zweite Haut. H?tte nicht gedacht, dass das Kangaroo so leicht und super zu tragen ist. Ob der R?ckenh?cker sein muss? Halte ich ein bi?chen ?bertrieben, aber geh?rt heute wohl zum Standard. Jetzt kann die Saison kommen!
 

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Jung, steh gerade :D

Sieht super aus, Gl?ckwunsch
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi, m?chte ich auch. Aber im Einteiler siehts immer wie gerade einge... aus! :smilie_f:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja Moinsen,
hab mir jetzt doch lieber ne Lederpelle zugelegt. Ist doch sicherer und sieht garnicht so Scheisse aus.:D:D:D

BERIK MOTO FUN
 

Anhänge

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
einfach 2-3 mal reinpupsen, dann sitzen sie besser ;)

*DO NOT TRY THIS AT HOME*
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
so dann will ich auch mal ... von Oben nach Unten:

Helm: Shoei XR1000, Suzuki Blue
Kombi: Dainese Veracruz, White/Blue
Handschuhe: Full Metal, White
Stiefel: Torque in, White

und jetzt noch nen bild dazu ....
 

Anhänge

Loos

Loos

Minigixxer
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
13
Ort
Dornburg
Motorrad
Gsx-r 600 K4
Gude!!
Ich hab mir ?ber den Winter einen Dainese Laguna Saca prof. einteiler ganz in schwarz zugelegt!
Auf der Chouch bis jetzt sehr zufrieden.
Was sonst noch kommt wei? der liebe Gott!



Westerw?lder ist das h?chste was Mensch werden kann!!
 
R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Ja, heute hab ich mich dann noch mal selbst beschenkt...meine Ma?kombi und die Stiefel sind n?mlich endlich gekommen thumbup

Kombi ist ech 1a geworden, besser gehts nicht. Nur das Suzukizeichen ist meines Erachtens hinten etwas zu hoch gerutscht, aber das konnte man auf der Skizze vorher nicht so ersehen. Egal, daf?r schick ich die nicht nochmal nach Italien :D Stiefel sind auch top.
 

Anhänge

Newcomer

Newcomer

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
17
Ort
Nagold
Motorrad
GSX-R 600 K4
Habe mir erst gestern den FLM Race bei Polo Gekauf.
Ich habe schon mehrfach gelesen, das es nicht die Besten sind, aber mein Geldbeutel und der ausgesprochen niedrige Preis von 269?(Sonderangebot) komplett 2 Teiler haben mich vorerst ?berzeugt.
Saison 2009 soll es schon einer von Dainese werden.
 

Anhänge

V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Einen Probiker PRX 1-Teiler ...



Die blaue Variante :)
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Ich hab ein Spidi, bin echt zufrieden damit :thumbs:




lG Harry
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Nachdem ich mir ja zum ?bergang eine Kombi bei Polo zusammengew?rfelt hatte ,habe ich heute meine neue gekauft .
So fahre ich dann nun rum.

Dainese Haku Schwarz Grau.

Dainese R?ckenprotecktor

Sidi Vertigo Schwarz

Held Phantom Schwarz

Helm GSXR Design Blau/Weis/Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Nachdem mein neuer Kombi nun erst mal auf mich zugeschnitten wurde hab ich gleich noch einen Schriftzug aufbringen Lassen.

Kombi ist der Arlen Ness Lizzard in schwarz/weiss/silber
 

Anhänge

Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben