Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Leider noch ne billige Pro Biker 2teiler Kombi... Sp?testens aber wenns richtig los geht die Alpinstar Kobmi...
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Leider noch ne billige Pro Biker 2teiler Kombi...

Sp?testens aber wenns richtig los geht die Alpinstar Kobmi...
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Dainese T-Flanker Prof. (Einteiler)
Schubert S1 Power
Dainese Race Touque Stiefel
Held Akira Tex Handschuhe
Dainese Wave II Schildkr?te

Ich hoffe ja, das nie zu brauchen...
aber wenn, dann wars die Kohle wert.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hab ne Dainese Kirishma!

bin sehr zufrieden damit! :D
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
hab nen vanucci zweiteiler, recht angenehm zu tragen, manchmal geh ich auch so damit raus........zum einkaufen oder so.
 
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
B?se Speed SQUAD in blau/weiss nat?rlich (Zweiteiler) ?


Nie wieder zweiteiler :p?h schrott
 
sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
55
Ort
Niedern
Motorrad
SV650S K4
hab nen vanucci zweiteiler, recht angenehm zu tragen, manchmal geh ich auch so damit raus........zum einkaufen oder so.
Aber nicht zuf?llig die Vanucci Art VIII Lederkombi ? Weil die is momentan bei Louise im Angebot f?r 400 EUR. Bin am ?berlegen, ob ich mir die mal zum Anprobieren bestellen soll...

Gru? Oli
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Ne 2-Teiler von Polo - Die FLM greyhound. Am 1.03 gekauft f?r beides nur 280 Euro bezahlt da saisoner?ffnungsfeier war und ich 15 % bekommen hab =) !!

Hatte allerdings leider noch keine zeit sie zu testen :(
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Hab mir vor 2 jahren ein auslaufmodell von Berik auf der messe geholt f?r 500 euro (einteiler) und bin einfach mega zufrieden...
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich hab mir im letzten Jahr zum neuen Mofa nen Arlen Ness Zweiteiler aus K?ngaruh-Leder zugelegt. Ist zwar nicht ganz billig, aber vom der Verarbeitung usw einfach nur gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
O

Odwgixxer

Gast
Hab mir jetzt bei ebay einen Dainese geschossen, mal gucken ob der was iss , achja und noch eine Opel Astra Kombi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Ort
Heilbronn
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
ARLEN NESS wei?-schwarz
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Vanucci Ventus III Zweiteiler....
(is noch aus meiner tourerzeit...)
in schwarz
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
hmmm je nach wetter...


gutes wetter = FLM Race Carbon
mittleres wetter = Cafe Racer CR-2 (ich wei?.....)
schlechtes wetter = Vanucci Drive Textilhose und dazu ne Streetfighter Action Textiljacke


Gru? Marc
 
Corossos

Corossos

Kleingixxer
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
40
Ort
Hamburg jetzt Lüneburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
moin moin:)

Ich habe ein zwei Teiler in blau- wei? von
Spidi super Teil angenehm zum Tragen.

Spidi halt;););)

Gru? Kerstin
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Ne 2-Teiler von Polo - Die FLM greyhound. Am 1.03 gekauft f?r beides nur 280 Euro bezahlt da saisoner?ffnungsfeier war und ich 15 % bekommen hab =) !!

Hatte allerdings leider noch keine zeit sie zu testen :(
die hab ich auch und bin voll zufrieden damit...
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Uha, den Thread hab ich wohl ?bersehen :D

Cruise mit einer "Suomy Bellagio Kangaroo Suit 1PC" durch die Gegend. Passend zum Mopped in blau-schwarz und ein wenig wei?. Geshoppt bei nem Online H?ndler f?r satte 600? anstelle von 1200? !

Bilder kurz nach Abholung bei der Post:


Datt Teil sitzt wie eine 2. Haut. Bin 1,85, 75 Kilo und zu sehen ist die Kombi in Gr??e 52. W?re ich 1cm gr??er w?rde ich glaub schon nemmer reinpassen!
 
Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben