Welchen Montageständer nutzt ihr?

Diskutiere Welchen Montageständer nutzt ihr? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Ja wie oben gefragt welchen Montageständer nutzt ihr um euer Moped im Winter aufzubocken? Gucke derzeit nach kettenspray, habt ihr da auch...
3lton

3lton

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
39
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 L0
Hallo,

Ja wie oben gefragt welchen Montageständer nutzt ihr um euer Moped im Winter aufzubocken? Gucke derzeit nach kettenspray, habt ihr da auch Empfehlungen?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Nabend, ich benutz so welche..steht keine Marke drauf aber sieht ganz gut aus :D Die gabs beim Kauf mit dabei für 50€.

20140603_190222.jpg
 
Shrader

Shrader

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
98
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Servus,

ich hab die gleichen wie rGSX, nur den hinteren mit Rollen zum Rangieren. Sind top.

Gruß
Nick
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hab mir die 2 geholt. Funktioniert einwandfrei
Die sind Top! Hab ich ebenfalls.. ka welche Marke das ist aber die haben gute Hebelwirkung und perfekten Sitz und das für wenig Geld.
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Ich kann die von kernstabi empfehlen mit klickadapter und lenkkopf Aufnahme empfehlen zum Schrauben und überwintern genial Kosten aber auch mehr
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Fürs Putzen die guten alten Ricambi's und zum Schrauben meinen Eckart.
 
DangerDaniel

DangerDaniel

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
39
Ort
Dillenburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Ich hatte immer das Kettenspray von S100 genommen.
Da die Kette bei Kettenfett nach ein paar Wochen immer total verdreckt aussieht, werde ich es in Zukunft einfach mal mit WD40 versuchen.

Der Nachteil besteht nur darin, dass man die Kette häufiger schmieren muss, weil das eben nicht so sehr haftet wie Kettenfett.
Der Vorteil ist, dass an der Kette nicht so viel Schmutz haften bleibt und die immer schön hübsch ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hi,
ich habe den Wernerständer, allerdings selber gebaut weil der sau teuer ist für die art an ständer.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Warum ist dein Hinterrad noch auf dem Boden?
Werde mir in den nächsten Wochen einen Warrior holen..
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dann reihe ich mich mal ein,

benutze die Montageständer von Werner, alles top bisher und Kettenspray kommt mir nur das von Enuma an die Kette, benutze das auf Teflonbasis, ist transparent und wasserabweisend dank des Teflons.
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ich benutze diese hier. Die hab ich beim Kauf vom Motorrad dazu bekommen.

 
Thema:

Welchen Montageständer nutzt ihr?

Welchen Montageständer nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

    GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ? - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

    GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • Neue Themen

    Oben