[OT]Ich denke sie dürfte am 03.06 auch noch in der Speer box gewesen sein, war warscheinlich meine die du da stehen hast sehen. Beschädigung hat sie auch fast keine, nur paar Kratzer und nen gebrochenen rechten Stummel/Bremshebel. Ein Glück sag ich mal. Dadurch dass der Reifen zu heiß geworden is und verloffen is (hast du bestimmt gesehen wenn du dir die hintere Pelle mal angesehen hast) bin ich auch relativ langsam zu Boden gagangen, ich konnte sogar noch denken dabei, so langsam ging es War kein heftiger Aufprall (eig kann man das gar nich "Aufprall" nennen, wirklich), ich hab auch nichmal nen Blauen Fleck oder sonstwas bekommen....und das is bei 160-180 km/h was ich da drauf hatte längst nicht selbstverständlich!!! Bin froh dass es so ausgegangen is, aber ich sollte meine Schutzengel die eh brutal gute Arbeit bei mir bissher geleistet haben nicht nochmehr ansträngen wenns geht....sag mal hast du die am 3.6 beim freien fahren hingeschmissen?
stand die in der Box ganz links und kaum Schaden?
Nunjo sowas würd ich mir aber gleich 3 mal überlegen...ich mein gut, ich kann leider nichts genaues sagen da ich ihn noch nicht selber gefahren bin, aber selbst WENN ich etwas sage was ich nicht selber getestet hab, dann sage ich es nur wenn ich es aus wirklich zuverlässiger Quelle habe.
Kein Thema immer raus damit, wenn ich schon kretik gebe muss ich auch einstecken können und damit hab ich auch kein Problem Wie gesagt ich habe immer dazugeschrieben welche Reifen ich bissher schon selbst gefahren bin und von welchen ich nur gehört/gelesen (Artikel oder Privatberichte von Freunden) hab. Nunjo, schauste dir mal mein Kupplungsdeckel und die Verkleidung genauer an....und die Soziusfußraste....da hats schon ORDENTLICH was abgetragen, ich kann froh sein wenn das Teil noch richtig dicht is und die Wandstärke an der dünnsten Stelle nich nur 1mm is Verkleidung is auch komplett eckig und Soziusraste hinten sowie Fußbremshebel....fehlen auch jeweils einige cm metal. Mir ist das eigentlich auch relativ egal ob das jetzt 20, 40, 140, 160 oder 180 waren, normal an dieser Stelle hatte ich wie gesagt immer so um die 160-180 drauf. Wie heißt denn die Kurve da hinten genau...2 kurven vor der Sachskurve. Also als man da aus der kurve rausgeht und ne etwas längere Gerade vor sich hat (kenne die Kurvennamen nicht alle auswendig ). Nunjo ich kann auch nur das weitergeben das mir der Speer Reifenmensch gesagt hat und das hat Tommy/Streetfighter auch gehört weil er daneben stand nachdem der den Reifen angeschaut hat meinte er "jo....guck doch hier am Rand....der is total zerlaufen, kein Wunder bei der Hitze....mit nem ordentlichen Rennreifen wär dir das nich passiert" und hat mich dann auch noch ganz nett beraten, dass man auch nichmal nen neuen Satz Felgen braucht da das umziehen der Reifen auch nur 10€ kost und sowasehm...will dir ja net zu nah treten.
aber die verkleidung hatte ja grad mal paar kratzer.
wo bist n du abgeflogen...ich selbst hab scho 2x gelegen und einige abgeflogene Moppeds gesehn, aber bei 180 schleifts bisserl mehr weg als des dekor :P
ich denke wir verwechseln da was.
das Mopped hatte zwar nen bt014 drauf...aber die Reifen waren net mal bis zur kante gefahren.
Weiss net so...Getting startet, instruktor fahren und mpp mit bt16 vergleichen, von rutschern sprechen....irgendwie is das mh...naja....das passt halt net so ganz...
ICH bin eigentlich noch nie mit keinem Reifen gerutscht.(Bitumen, Dreck und Regen ausgenommen...)
Das liegt eben daran das ich keine Rennsau bin. Aber auch Jungs die 15sek schneller sind als ich, rutschen auch net mal hier mal da ebenso rum....