Welche Reifen fahrt ihr

Diskutiere Welche Reifen fahrt ihr im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; So hier k?nnt ihr mal abstimmen wer welchen Reifen f?hrt, man h?rt ja oft was schlecht und was gut ist, hier mal eine Statistik. ich wei...

Welche Reifen fahrt ihr?

  • Bridgestone BT016

    Stimmen: 11 12,2%
  • Bridgestone BT014

    Stimmen: 6 6,7%
  • MPP

    Stimmen: 24 26,7%
  • MPP 2CT

    Stimmen: 20 22,2%
  • Metzeler Sportec M1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metzeler Sportec M3

    Stimmen: 11 12,2%
  • Conti Sport Attack

    Stimmen: 3 3,3%
  • Corsa

    Stimmen: 3 3,3%
  • andere

    Stimmen: 12 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
So hier k?nnt ihr mal abstimmen wer welchen Reifen f?hrt, man h?rt ja oft was schlecht und was gut ist, hier mal eine Statistik.
ich wei?, Beitr?ge hab ich auch schon ?fters gesehen, aber noch keine richtig umfangreiche Statistik. Vielleicht k?nnten die, die "andere" anklicken gerade kurz ihre Reifenwahl in einem Beitrag dazuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
gibts glaub ich schon zu Gen?ge diese Umfrage! ;)
 
D

dUndEe

Pocketbiker
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
1
Ort
Kaisten AG (CH)
Motorrad
GSX R 750 K5
Reifen

Ich fahre den "Conti Race Attak" und bin sehr zufrieden..
Besser als der Michelin 2 CT :D
 
R

Ron82

Gast
Hab den Metzeler Sportec M1 (ohne Zusatzbezeichnung). Hat bisher noch keine Schw?chen gezeigt. Beim Kurvenrausbeschleunigen hat er ordentlich Grip.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Im Moment noch den Metzeler M3.
Aber dann schnall ich wieder den Metzeler Racetec drauf:D
Der ist Geil und imm 55ger-Profil wie ein Slick erh?ltlich.

Ich weiss, Ihr in Deutschland k?nnt den nicht unbedingt auf der Strasse anschnallen, wir Schweizer aber schon.

M3 ist sehr zu empfehlen, der Racetec hat aber Ultimativ mehr Grip.
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
fahre zwar auf meiner 1000er k4 z.zt. den mpp 2ct, aber als n?chstes wieder den mpp.
auf meiner 750er srad bj `98 habe ich z.zt. den mpr 2 2ct.
der ist sehr zu empfehlen f?r alle die, die sehr viel mit der karre geradeaus fahren. sogar kurven kann man mit dem recht schnell fahren. nassgrip ist auch wunderbar. habe ihn deswegen drauf, weil ich beruflich jeden tag viele km autobahn fahren mu?. hat eine sehr hohe km laufleistung.
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Conti Race Attack.. Bleibe auch erstmal dabei :D:D
 
M

MeisterJoda

Gast
2 CT vo/hi;)
werd aber n?chstes Jahr mal den K3 ausprobieren
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
MPP ist ein sehr guter Reifen! :D
Ist schnell warm und hat mich auch bei 5?C gut um die Ecken gebracht.
Also f?r mich reicht der v?llig!!! :lol::lol::lol:
 
Newcomer

Newcomer

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
17
Ort
Nagold
Motorrad
GSX-R 600 K4
Metzeler Sportec M3
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mpp 2ct
glaube aber ist e egal jeder ist besser als der bt014
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Habe noch die Originalen BT014 drauf... F?r mich erstmal perfekt... habe keine problem von wegen Grip verlust oder ?hnliches... Naja fahre aber auch noch mit 34 ps und der Reifen hat jezt nichtmal 1765km runter....
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Bridgestone Bt 002 Race.........immer und ?beral.........hinten typ3 vorne typ1.........
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
Pipo..... vorher hatte ich mal nen Dunflop drauf.... das war der reinste Kampf in Kurven!!!

jetzt ist alles besser mit dem Pipo....:D
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Pirelli Supercorsa, hinten die strassenmischung 190/50/17 und vorne einen 120/70/17 SC1.

Funktioniert richtig gut auf meiner kilo k6. Vorher hatte ich die MPP und MPP 2ct drauf.

Komme aber mit den pirellis besser zurecht.( einziger nachteil, sie halten net so lange wie die MPP)

Gruss Kai
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bridgestone BT45 da es f?r meine GS leider keine Sportreifen gibt :D
 
Thema:

Welche Reifen fahrt ihr

Welche Reifen fahrt ihr - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

    Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
  • Welchen Reifen fährt ihr auf der Gsx-r 750 K6 oder K8?

    Welchen Reifen fährt ihr auf der Gsx-r 750 K6 oder K8?: Wollte mal kurz in die Runde frage welche Reifen und Reufendrücke ihr so fährt. Habe meine gsx-r 750 k8 seit März und bin jetzt 1800km gefahren...
  • Welchen Reifen fährt ihr auf der Gsx-r 750 K6 oder K8? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

    Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
  • Welchen Reifen fährt ihr auf der Gsx-r 750 K6 oder K8?

    Welchen Reifen fährt ihr auf der Gsx-r 750 K6 oder K8?: Wollte mal kurz in die Runde frage welche Reifen und Reufendrücke ihr so fährt. Habe meine gsx-r 750 k8 seit März und bin jetzt 1800km gefahren...
  • Oben