Welchen Rucksack !?

Diskutiere Welchen Rucksack !? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche aktuell einen Rucksack fürs Motorrad fahren. Ich benutze aktuell noch einen alten adidas Rucksack der weder komfortabel...
RABAUZ

RABAUZ

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
9
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L5
Hallo zusammen,

ich suche aktuell einen Rucksack fürs Motorrad fahren. Ich benutze aktuell noch einen alten adidas Rucksack der weder komfortabel und Wasserdicht ist aber auch absolut kein Volumen hat. Ich habe mir den folgenden Test durchgelesen:

http://www.motorradonline.de/gepaeck/zehn-tagesrucksaecke-bis-100-euro-im-test/452507

Und bin mir im unklaren was welchen ich mir kaufen soll. Hat jemand von euch eine Empfehlung? Es wird auf einen Onlinekauf hinauslaufen deswegen ist mir jede Hilfe recht. Maximal wollte ich 100€ dafür ausgeben.

Ich danke im voraus für die Hilfe :)

mfg
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Wenn ich mit Rucksack trotzdem richtig fahren will, nehme ich einen Wolfskin Barny XT 26.

Geht gut was rein, regencover dabei, trägt nicht auf und entlastet Top den Rücken.

Kann ich nur empfehlen.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Kann man den auch mit Höcker bequem tragen ?
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
ich suche auch einen guten rucksuck .. das problem ist leider , dass ich eine schildkröte unterm kombi trage
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich nehme an du meinst den Vanucci oder? Der Wolfskin müsste auch bei Höcker geh'n und bei Schildkröte geht's sicher, trag auch eine.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Ich nehme an du meinst den Vanucci oder? Der Wolfskin müsste auch bei Höcker geh'n und bei Schildkröte geht's sicher, trag auch eine.
suche eine günstige alternative :) habe nicht mehr soviel kohle :b

mfg,
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
:D

Jaja, nach moped und klamotten...

Polo hat einiges unter der make Qbag. Gibt aber schneller den Geist auf.
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Finde den ganz geil. Werde ich evtl nach meinem Urlaub bestellen.
20150519_212209.jpg
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Der sieht SEHR geil aus.
 
RABAUZ

RABAUZ

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
9
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L5
RABAUZ

RABAUZ

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
9
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L5
Hallo zusammen,

mein Rucksack ist nun seit Dienstag in Benutzung (die Lieferzeiten von Louis sind jedes mal wieder extrem gut) und ich muss sagen es trägt sich deutlich besser als mein alter 0815 Adidas Rucksack. Viele Polster, eine gute Form und alles + Regencap überzeugen schon. In der Anleitung steht das man nicht schneller als 120 KM/H fahren soll. Was dann passiert kann ich noch nicht beschreiben aber 100 ging ohne jegliche Probleme :) Einzig der Stauraum ist nicht ultimativ groß. Stopfen ist einige male angesagt. Ansonsten ein wirklich schöner Rucksack.
 
Ge-Force

Ge-Force

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
46
Ort
Münster/Koblenz
Motorrad
GSX-R 750 K0
nabend Leute,

ich wollte mir auch diesen weißen Büse Rucksack zulegen, da ich die Tage ne größere Tour machen muss.
Das Volumen etc. passt alles und es fehlt nur noch ein Shop für die Bestellung. Da ich in genau einer Woche los muss, wäre ein schneller Versand á la Amazon von Vorteil. Habt ihr da eine Empfehlung? Ich finde so recht keinen. Entweder liefern die alle nicht, oder sagen, dass es bis zu einem Monat dauern kann.
Diesen Rucksack meine ich:

http://www.amazon.de/B%C3%BCse-Rucksack-wasserdicht/dp/B00F06CLEW

Grüße Jan
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Als Tipp könnte ich noch geben, mal nach Rucksäcken aus dem Mountainbike Bereich zu schauen.Da gibt es echt coole Sachen dabei und sind auf ähnliche Anforderungen wie auf dem Moped zugeschnitten.

Ich selbst habe einen Dakine Nomad. Der bietet viele coole Features wie eine Trinkblase mit Schlauch oder auch eine Befestigung für den Helm. Natürlich mit Brustgurt und abnehmbaren Hüftguten. Über der Kombi mit Höcker und Schildkröte getragen merkt man ihn fast gar nicht.
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Den gibt's im Suzuki Onlineshop.
 
Thema:

Welchen Rucksack !?

Welchen Rucksack !? - Ähnliche Themen

  • Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?

    Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?: Moin an Alle, Ich hab mich hier sehr intensiv über das Thema Gepäck eingelesen und auch ein paar gute Produktempfehlungen gefunden...
  • Rucksack für Motorradtouren

    Rucksack für Motorradtouren: hallo, da ich im april mit dem bike nach cres (kroatien) fahren will und ein topcase auf ner gsxr einfach nix taugt würd ich mir gern einen...
  • Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]

    Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]: Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose...
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • Suche Rucksack - Empfehlungen?

    Suche Rucksack - Empfehlungen?: Moin Jungs, folgendes: Ich suche derzeit einen Rucksack (schon n ordentlicher Motorrad only Rucksack) der möglichst klein ist, allerdings ein...
  • Suche Rucksack - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?

    Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?: Moin an Alle, Ich hab mich hier sehr intensiv über das Thema Gepäck eingelesen und auch ein paar gute Produktempfehlungen gefunden...
  • Rucksack für Motorradtouren

    Rucksack für Motorradtouren: hallo, da ich im april mit dem bike nach cres (kroatien) fahren will und ein topcase auf ner gsxr einfach nix taugt würd ich mir gern einen...
  • Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]

    Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]: Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose...
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • Suche Rucksack - Empfehlungen?

    Suche Rucksack - Empfehlungen?: Moin Jungs, folgendes: Ich suche derzeit einen Rucksack (schon n ordentlicher Motorrad only Rucksack) der möglichst klein ist, allerdings ein...
  • Oben