Welcher Auspuff K9 ?!

Diskutiere Welcher Auspuff K9 ?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; N abend, wollte mal fragen welchen Auspuff ihr mir für meine gsx r 600 k9 empfehlen könnt?! Will auf jeden fall nur nen ESD da mein Geldbeutel...
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
N abend,

wollte mal fragen welchen Auspuff ihr mir für meine gsx r 600 k9 empfehlen könnt?!
Will auf jeden fall nur nen ESD da mein Geldbeutel grad ned arg viel mehr hergibt ;D...
Sollte optisch auf jeden fall was her machen (Bodis GP1 oder MIVV GP zum beispiel) und vom sound her
sollte er auch dumpf sein... A propos bring n ESD vom Sound her überhaupt was wegen dem KAT?!

Dankeschön :)

Gruß k9_driver
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Soundmässig wird es sehr schwer mit dem Kat drinnen.
Ansonst hast a die üblichen Verdächtigen scho genannt.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
hab n bos dran und muss sagen bin zufrieden mit dem :)
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ALso ich kann nur für die "große" sprechen und da bringt ein Auspuff deutlichen Zuwachs am Klang trotz Kat.
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Moin,

Also ich hab den Yoshimura GP Evolution III an meiner K9. Finde den optisch recht schön, fahren zwar viele aber gefällt mir ganz gut.
Wenn du noch den Original Pott drann hast bringt das vom Sound her aufjedenfall was ! Der Klang wenn der Karren heiß ist, ist sehr wie soll man sagen so ein tiefes "knattern" :D
Lautstärketechnisch macht der vllt. nicht unbedingt so den Unterscheid aber der Klang ist allemal besser !
Schau mal bei Youtube da findest ziemlich viel zu dem.
Wobei der Mivv GP bei mir auch in die engere Auswahl gefallen wäre, hätt ich den Yoshi nicht schon an meiner Maschine gehabt ^^


Gruß
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
jap ich bin auch für den Ixil Hyperflow, kann ich nur empfehlen!!!
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Katersatz plus bos pott ;) alles andere mit Kat kannste soundmäßig in die Tonne hauen ;)
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
also ich hatte von vorn herein nen BOS dran. Mit Katersatz hört er sich nun trotz DB-Killer echt böse an ;) Untenrum schön dumpf, bei hoher Drehzahl schreit er und knallen tuts auch ab und zu^^
Optisch gefällt mir der BOS aber nich so gut. Werd mir bald den MIVV Suono in voll-Carbon holen. Der sieht echt schick aus und gut klingen soll der auch...
 
Thema:

Welcher Auspuff K9 ?!

Welcher Auspuff K9 ?! - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben