Welcher Auspuff ?!

Diskutiere Welcher Auspuff ?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey leute.. bin gerade hierauf gestoßen... was ist das für ein Auspuff :eek: http://www.youtube.com/watch?v=xTeCV0pC7zQ&feature=related
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Keine Ahnung hört sich aber geil an
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Dan moto heist doch die Marke bin grad auf eBay drauf gestoßen sind sehr billig und kommen aus hong Kong einfach mal bei eBay schauen. Wurde sie mir selber aber nicht hollen
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Is doch son Billig-Chinading. Preis/Sound ok, aber sehn iwie immer so billig aus, grade was so Schweißnähte usw angeht.

Nehm ich lieber die Fahrerin. :p
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
hehe :D

ja also das man hiermit nich fahren darf ist klar.. wenn selbst ein mivv ohne DB Killer schon die Freunde und Helfer so dermaßen aufregt dann sowas wohl erst recht..
aber hätte schon gern so ein "legalen" sound..

alles die amis wa :D

auch funny : http://www.youtube.com/watch?v=saRyGEWINLU&feature=related

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ja das ist die Billigmarke aus China. Klingen bestimmt echt gut, aber da hätt ich eher Angst das der sich während der Fahrt einfach mal in tausend Teile verabschiedet :D

Goldfisch.
 
Madmax666

Madmax666

Kleingixxer
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
79
Ort
Hennef
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 K2
Hatte Ihn nun 2 Wochen auf meiner GSXR 1000 K2
Bin vorher einen Akrapovic Carbon ESD gefahren. War eigentlich nur mal ein Spaß.
Hatte die Carbon GP Variante.

Leistungsverlust ist keiner da, auch kein Ruckeln oder sonstiges. Hab mir meinen ESD anfertigen lassen von den lieben Chinesen auf 60mm Einlass, um diesen an meiner AKrapovic Racing Line Anlage fahren zu können.

Zum Sound......... es gibt nichts besseres! Ehrlich! Aber man kann es keinem zumuten, der in Wohngebieten/durch die Stadt oder sonstiges fahren möchte.
Der Auspuff ist auch von der Verarbeitung, Schweißnähte etc sehr schön gemacht. Ich habe noch nie so viele "Kopfschüttler" und Beschwerden / Unfreundliche Gesten bekommen wie mit diesem Auspuff.
Aber Verdammt, so muss sich ein Motorrad normal anhören! Ein Fauchender, brutal anhörender Motor. Wer etwas Kleingeld hat, und nicht wie ich grade im Umzug bin bzw zum TÜV muss :P der MUSS diesen Auspuff normal in der Garage liegen haben.
Nur um ab und an mal zu hören ;) Die Videos bringen leider in keinster Weiße den Sound rüber!

@Goldfischentsafter
Brauch man wirklich nicht.... er ist wirklich sehr sehr stabil gebaut.

ps. Wir haben ein paar Meter von unserem Haus eine Schikane die einen Berg hinaufgeht und dann eine Lange grade (300m ca.) und dann eine Kreuzung zu Mcdonald, Autobahn und Ortschaft.
Das ist alles ein Kleines Industriegebiet. Und wenn meine GSXR warm ist schalte ich vor dem Berg in den Zweiten und halte das Gas auf zug,
und oben dann auf der Kippe drehe ich voll auf, so das ich von den 300m bestimmt 200m einen Wheelie mache.
Und dann lasse ich den Gang ausrollen, röhrt immer sehr schön. Vorgestern habe ich das gemacht...............
Nur sah ich aus der Ferne nicht das an der Kreuzung ein Polizei-Bus steht......
Das Blubbern und Knallen haben sie beim Ausrollen auch mitbekommen. Dachte mir ich tu mal so als wäre nichts, hab in den Bus geschaut und sie lachten nur :P
Gott sei dank nichts passiert.... nun fahre ich einen sehr preiswert erstandenen Shark DSX-3.... viel leiser, anderer Sound... aber Leistung und Verarbeitung bin ich mir noch nicht sicher :-(

edit:
Ja ein Freund fährt auf seiner R1 einen MIVV ohne Eater..... den hört man gar nicht mehr, wenn ein Danmoto dabei ist.

edit2:
Auf der Homepage von Danmoto sind die Preise um einiges günstiger.
Habe für den Dämpfer auf 60mm angepasst 64€ bezahlt + 24€ Versand .... und + ca 40€ zoll und Bbearbeitungsgebühren

Gruß
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
@madmax und wegen solche Aktionen wundern sich dann noch die Motorradfahrer warum so viele Strecken gesperrt werden. Naja, wenigstens hast du ja eingesehen, das es to much ist und bist ja einigermaßen noch im Industriegebiet gewesen ;)
 
abefumi

abefumi

Minigixxer
Dabei seit
29.06.2010
Beiträge
15
Ort
fulda
Motorrad
gixxer 750 L1
danmoto heißt der Herrsteller
 
Madmax666

Madmax666

Kleingixxer
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
79
Ort
Hennef
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 K2
@Hayabusa
Ist wirklich halb so schlimm.
Wenn ich dir die Straße zeigen würde, würdest du verstehen. Sieht aus wie eine Schnellstraße / kleines Autobahn Stück.

Wie gesagt, sound ist schön. Aber immer schiss zu haben wo und wann man angehalten wird. Ne danke will motorrad fahren..... Und nicht wie die lieben Roller Kids hier rum posen.

Wie gesagt nun hab ich einen Shark DSX - 3, denke muß ihn aber renovieren. Optik und sound gefällt, nur hier und da paar Dinge kacke! Halterung etc.


Gruß
Max

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Thema:

Welcher Auspuff ?!

Welcher Auspuff ?! - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben