Welcher cpu

Diskutiere Welcher cpu im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; jo sry aber hab 5 rippen anner seite abges?gt damit der nicht auf der passiv k?hlung das mainboards liegt....

welches schweinerl h?tten sie gern ;)

  • intel 2 core

    Stimmen: 8 50,0%
  • intel quad

    Stimmen: 8 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Q6600 oder E6750 -> das ist halt die Frage. Da aktuell so gut wie kein Game Quad unterst?tzt, w?rde ich vmtl. auf den "normalen" C2D gehen. Ist auch ein bisserl g?nstiger. Oder abwarten bis die neuen AMD Prozessoren raus kommen.

Wenn du aber in die Zukunft investieren m?chtest, dann eher Quad. Ich glaube Crysis soll Quad halbwegs unterst?tzen.


Ein Freund von mir hat Intel Quad und er spielt alle alten Spiele die er fr?her mit seinen AMD 2400 MHz gespielt hat
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich sag mal, das teil rennt wie die sau... nur geil... son mist das man ab und zu schlafen muss :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich denke mal bei dem "Monsterk?hler" macht das keinen gro?en Unterschied :D.

@dark o: verstehe deinen Post bzgl. Quad und alten Games irgendwie nicht :(.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Q6600 oder E6750 -> das ist halt die Frage. Da aktuell so gut wie kein Game Quad unterst?tzt, w?rde ich vmtl. auf den "normalen" C2D gehen. Ist auch ein bisserl g?nstiger. Oder abwarten bis die neuen AMD Prozessoren raus kommen.

Wenn du aber in die Zukunft investieren m?chtest, dann eher Quad. Ich glaube Crysis soll Quad halbwegs unterst?tzen.
Du hast ja das oben mal geschrieben und ?ch, ein Freund mir spielt alle seine alten Games mit den neuen Quad, hat keine Prob damit:


Ach ja zum K?hler: der K?hler ist fett aber die Fl?che die er K?hlensoll ist kleiner geworden das kann schon zum Problem f?hren.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Du hast ja das oben mal geschrieben und ?ch, ein Freund mir spielt alle seine alten Games mit den neuen Quad, hat keine Prob damit:


Ach ja zum K?hler: der K?hler ist fett aber die Fl?che die er K?hlensoll ist kleiner geworden das kann schon zum Problem f?hren.
du meinst wirklich, weil ich aus dem ding das bissel rausgeschnitten hab, das es zu einem problem f?hren k?nnte nicht wirklich oder?

schonmal den intel k?hler f?r den quad gesehen? der is noch net mal die h?lfte ;)
 

Anhänge

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich meinte das kaum ein Game Quad unterst?tzt. Nat?rlich laufen auf dem Quad auch alle Games die auf einem SingleCore laufen w?rden falls du das meintest.
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
also ich habe mir vor kurzem nen 6600 C2D mit 8800 GTS zugelegt. Und muss sagen das hier die Leistung fast keine Grenzen kennt ( f?r den normal sterblichen Geldbeutel) ;)
Und f?r das Geld ist es meiner Meinung im moment nur zu empfehlen.
Die CPU Temperatur steigt auch bei vollem Einsatz kaum ?ber 37? und mit den riehctigen K?hlern erreicht die Geh?usetemperatur nicht einmal die 30?. Immer so zwischen 26-29?.
 
toli

toli

Pocketbiker
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
3
Ort
Bad Hersfeld
Motorrad
derzeit leider keins :-(
Ich hab einen C2D E6420 (Standardtakt 2,13 GHz).
Ich lass ich @ 3200MHz laufen.
Bei 30? im idle und 50? unter Dauervolllast kann ich nicht meckern.
W?rde ich mir bald wieder einen Prozessor kaufen, w?rde ich wahrscheinlich wieder zu einem C2D greifen, da dieser meiner Meinung nach genug Power hat noch lange "aktuell" genug sein zu k?nnen.

Hier mal mein K?hler (Scythe Infinity) auf dem Gigybyte DS3P P35.
Ne Sache von wenigen mm, aber die Seitent?r des PC geht leider nicht zu, da dort ein 250mm L?fter verbaut ist :rolleyes:
 
Thema:

Welcher cpu

Oben