Welcher Endtopf an GSX-R 750 Bj. 2000

Diskutiere Welcher Endtopf an GSX-R 750 Bj. 2000 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, habe mich mal durch fast alle Seiten gearbeitet und bin mir leider immer noch unschlüssig. Folgende fakten: -Ich will nur den Endtopf...
E

Epo_deluxe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
14
Ort
Herzogenrath
Motorrad
GSX-R 750 WVBD
Hi,

habe mich mal durch fast alle Seiten gearbeitet und bin mir leider immer noch unschlüssig.

Folgende fakten:

-Ich will nur den Endtopf tauschen, klang sollte besser werden als die original tröte.
- Endtopf sollte nicht mehr als 250-300Euro kosten.
- Entscheidung sollte bis zum 27.03. gefallen sein.... am 28.03. läuft mein 20% Paypal gutschein ab, den will ich nicht verfallen lassen.

Was gibt es denn da: BOS, Hurric, LeoVince ? Und was noch?

Bin für alle Tips und ratschläge dankbar.

Gruß

Epo
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hab nen BOS an meiner K1.
Sound ist aufjeden fall geil aber vom design her ist er mit zu lang, sodas ich ihn demnächst mal kürzen werde ;)

Würde dir zu dem MIVV GP raten. kostet bei ebay 300 euro und mit 20% biste bei 240. würd ich sofort kaufen wenn ich nicht nur einen 10 und 20 euro gutschein von ebay bekommen hätte :(
 
E

Epo_deluxe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
14
Ort
Herzogenrath
Motorrad
GSX-R 750 WVBD
Hi,

habe mal bei der bucht geschaut und gegoogelt. Finde den Mivv GP immer erst ab Bj. 2001. Passt der denn dann überhaupt an meine 2000'er WVBD? Und gilt die ABE für das Mopped dann?

Hier mal Text von der Mivv Seite:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Motorrad
Motorradhersteller: Suzuki
Motorradmodell: GSX-R 750
Baujahr ab: 2001
Baujahr bis: 2003

Hinweis
Wichtiger Produkthinweis Straßenzulassung je nach Ausführung. Mit EG-ABE gekennzeichnete Artikel werden mit E-Prüfzeichen ausgeliefert.

Wichtiger Produkthinweis Endschalldämpfer wird für dieses Motorrad in langer Ausführung geliefert.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Was bedeutet den der wird in langer Ausführung geliefert? Ist die Tüte dann genau so groß wie der Original Topf? Kann auf der Mivv Seite keine Technschen Daten zu dem Topf finden.

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Der Auspuff passt trotzdem.
 
E

Epo_deluxe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
14
Ort
Herzogenrath
Motorrad
GSX-R 750 WVBD
Ok. Passen ist schonmal gut. Wie sieht es denn dann mit der Größe aus?

Und ganz entscheident, wenn der nicht kleiner/kürzer als z.B. ein BOS, LeoVince oder Hurric ist, hört er sich dann besser an für den höheren Preis?
 
B

Bismarck

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
42
Ort
Grävenwiesbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
musst genau gucken....
ich glaube gelesen zu haben das er für die modelle bis k3 nicht als shorty erhältlich ist. Is dann quasi so lang wie der ori pott.....
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Ich habe auch einen BOS an meiner 750 K2 und finde den Sound ehrlich gesagt erbärmlich.
Es liegt auch nicht daran das er noch eingefahren werden muss, denn er hat schon 5tkm drauf.

Hol dir alles, aber keinen BOS.
 
E

Epo_deluxe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
14
Ort
Herzogenrath
Motorrad
GSX-R 750 WVBD
Oh, ich merke schon das wird eine schwere Entscheidung. Zum Glück :-( hat meine Frau schon eine andere Verwendung für den Gutschein bei Ebay gefunden.

Egal... die Tröte kommt eh.

Nur welche ???
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Ich habe auch einen BOS an meiner 750 K2 und finde den Sound ehrlich gesagt erbärmlich.
Es liegt auch nicht daran das er noch eingefahren werden muss, denn er hat schon 5tkm drauf.

Hol dir alles, aber keinen BOS.
Interessant zu hören.
Welchen BOS hast du?
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Den "normalen" aus Alu.
 
Thema:

Welcher Endtopf an GSX-R 750 Bj. 2000

Welcher Endtopf an GSX-R 750 Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  • Endtopf S GSX R 750 W

    Endtopf S GSX R 750 W: Servus an alle, War gestern mit dem alten Mädchen beim TÜV, zum ersten Mal nach einigen Jahren beanstandete der Prüfmensch meinen Endtopf (...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

    GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98

    Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen günstigen Endtopf für eine GSX-R 600srad BJ. 98 (98PS). Der Endtopf sollte nicht mehr als 100€...
  • GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?

    GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?: Hi Leute, habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich leider nicht entscheiden kann. Ich habe sehr viel über den ixil hyperlow gelsen.( ja...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97" - Ähnliche Themen

  • Endtopf S GSX R 750 W

    Endtopf S GSX R 750 W: Servus an alle, War gestern mit dem alten Mädchen beim TÜV, zum ersten Mal nach einigen Jahren beanstandete der Prüfmensch meinen Endtopf (...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

    GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98

    Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen günstigen Endtopf für eine GSX-R 600srad BJ. 98 (98PS). Der Endtopf sollte nicht mehr als 100€...
  • GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?

    GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?: Hi Leute, habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich leider nicht entscheiden kann. Ich habe sehr viel über den ixil hyperlow gelsen.( ja...
  • Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97"

    Suche Suche Endtopf für GSX-R 600 SRAD 97": Hallo, ich suche einen gebrauchten sport Endtopf für meine GSX-R 600 Srad zum guten Preis. Ich hoffe Ihr habt was für mich da ich bei Ebay und in...
  • Neue Themen

    Oben