Welcher Rucksack für hohe Geschwindigkeiten???

Diskutiere Welcher Rucksack für hohe Geschwindigkeiten??? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Jetzt wo dann die Motorradsaison wieder so richtig losgeht brauche ich auch noch unbedingt einen geeigneten Rucksack. Ich habe mich schon ein...
J

jassi

Pocketbiker
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
4
Ort
98634 Oberkatz
Motorrad
Honda Hornet
Jetzt wo dann die Motorradsaison wieder so richtig losgeht brauche ich auch noch unbedingt einen geeigneten Rucksack. Ich habe mich schon ein bißchen im Internet schlau gemacht und auch Rucksäcke bei Shopwiki gefunden die mir gefallen würden. Da stellt sich dann halt nur die Frage ob die dann auch für hohe Geschwindigkeiten geeignet sind. Der Deuter den Kenneth hier gepostet hat gefällt mir eigentlich ganz gut. Mal schauen ob ich den finde.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
n Rucksack von ner Motorradzubehörmarke, dann passt des
Die guten Hersteller geben auch an, für welche Zwecke die Rucksäcke sind

Also Held, Vanucci und Co, da machst nix falsch, wobei es sich mMn schon lohnt, mehr als 20 Euro auszugeben

Des wichtigste vorab:
Geh in nen Shop, net online, und schau dir die Rucksäcke vom Volumen an. 20 Liter hören sich so viel an, sinds aber evtl net, oder sind zu viel, oder wie auch immer
Wenn des weißt, wieviel Liter er haben soll, dann suchst dir n Modell raus
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Gibt es denn Rucksäcke die speziell für sollche Höcker aufm Rücken ausgelegt sind ?
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Steht ihr eigentlich so extrem auf Gepäck am Rücken wärend der Fahrt, oder liegts nur an dem Wunsch, den Sack wärend der Abwesenheit vom Motorrad auf dem Rücken verstauen zu können?
Für den Fall gibts doch zB x-pack. Platten mit Magnet oder Saugnapf damits überall raus geht und wasserfeste TR, die dank innnenliegender Riemen auch als Rucksack nutzbar sind. Wärend der Fahrt is damit nix auf dem Rücken, danach aber nix in der Hand mitzuschleppen sondern rückwertig verstaubar.
 
Cyrill

Cyrill

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
17
Ort
Bayern & Friesland ;D
Motorrad
GSX 1300 R
ich hab nen NeuSign von Bagster macht Tempo 280 mit, schneller wolte ich nicht mit dem ding aufem rücken.

- praktisch für tagestouren sonst ein bischen zuklein ca. 11l inhalt
- man kann sein helm dran fest machen
- kostenlose erstatzteile wie Schnallen, Gurtfeststeller usw.
- aufem Tank kann man ihn nur nutzen wenn man auch die Tankschutzhaube von Bagster hat.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
@3/4-Gixxer

Ich bin mit Tankrucksack und mit Rucksack gefahren, Rucksack is um weiter besser
Ich spüre meinen Rucksack beim fahren garnicht, auch nicht in schnellen Kurven, Hangoff usw, geht

Der Tankrucksack dagegen stört, da kannst garnicht so in die Kurven weil die Armfreiheit fehlt
Und Windschutz is da auch gleich Null, da sitzt dann wie auf ner BMW, weil man net tiefer sitzen kann als aufrecht
Abgesehen is Tanken mitm Tankrucksack auf Dauer nervig, und man tankt da ja schon mal öfters am Tag

Aber is Geschmackssache, würde ich mit ner BMW 2000km reisen, wär mir whs der Tankrucksack und n Rucksack/ne Rolle hinten auch lieber
 
S

Shizzi

Pocketbiker
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
4
Ort
Breitenau am Stfd
Motorrad
GSX R600 WVCV
bin auch auf der suche nach einen rucksack. meine vorstellungen wären klein, jedoch hartschale in diversen schwarzfarben...

leider das einzige was ich bis jt gefunden habe (auch kein hartschalenrucksack aber von der größe her passt er)

http://markt.motorradonline.de/produkt-762469-ERZBERG_HYDRATION_PACK_550

leider steht halt KTM drauf und die farben gehn natürlich auch nicht.
der grund warum ich keinen großen will ist, dass ich ihn eig nur für verbandspäckchen,zigarettenschachtel,geldbörse,zulassungsschein und eventuell db-killer brauch....
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
warum dann nen rucksack? kenn das eigentlich nur so das leute mit underseat anlage für genau solche kleinigkeiten ne hüfttasche haben.

das was du rausgesucht hast is nen camelbag für nen trinksystem!
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich hab den Vanucci nur in Stoffversion. Bin auch sehr zufrieden.
 
E

Ex-User

Gast
Jop Bauchtasche reicht für Kippen Handy etc , auf den Rücken würd ich mir nix schnallen
 
S

Shizzi

Pocketbiker
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
4
Ort
Breitenau am Stfd
Motorrad
GSX R600 WVCV
hmm auf die idee von ner bauchtasche bin ich noch gar nicht gekommen...der flm rucksack gefällt mir auch sehr..is eine überlegung wert
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Was empfehlt ihr denn, wenn man einen Rucksack braucht in dem man normale Ersatzkleidung (für die Arbeit) transportieren muss?
Es müssten also reinpassen, Hose, T-Shirt und Schuhe!
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Bedenkt auch wenn ihr eine Lederkombi mit Höcker habt, dass das mit dem Rucksack niemals perfekt passen wird.
 
S

Shizzi

Pocketbiker
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
4
Ort
Breitenau am Stfd
Motorrad
GSX R600 WVCV
a frechheit is das der rucksack in rot 20€ kosten würde und der in schwarz bleibt bei 40...
 
S

Shizzi

Pocketbiker
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
4
Ort
Breitenau am Stfd
Motorrad
GSX R600 WVCV
hab jt den flm rucksack...bin sehr zufrieden bis. kann ich nur weiter empfehlen...nur weise ich daraufhin das es jt so ziemlich den gleichen von vanucci gibt. um 10€ billiger. leider halt zu spät für mich -.-
 
Thema:

Welcher Rucksack für hohe Geschwindigkeiten???

Welcher Rucksack für hohe Geschwindigkeiten??? - Ähnliche Themen

  • Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?

    Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?: Moin an Alle, Ich hab mich hier sehr intensiv über das Thema Gepäck eingelesen und auch ein paar gute Produktempfehlungen gefunden...
  • Rucksack für Motorradtouren

    Rucksack für Motorradtouren: hallo, da ich im april mit dem bike nach cres (kroatien) fahren will und ein topcase auf ner gsxr einfach nix taugt würd ich mir gern einen...
  • Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]

    Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]: Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose...
  • Welchen Rucksack !?

    Welchen Rucksack !?: Hallo zusammen, ich suche aktuell einen Rucksack fürs Motorrad fahren. Ich benutze aktuell noch einen alten adidas Rucksack der weder komfortabel...
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream - Ähnliche Themen

  • Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?

    Ogio Mach 5 Rucksack - Erfahrungen?: Moin an Alle, Ich hab mich hier sehr intensiv über das Thema Gepäck eingelesen und auch ein paar gute Produktempfehlungen gefunden...
  • Rucksack für Motorradtouren

    Rucksack für Motorradtouren: hallo, da ich im april mit dem bike nach cres (kroatien) fahren will und ein topcase auf ner gsxr einfach nix taugt würd ich mir gern einen...
  • Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]

    Ladung aus dem Rucksack verloren[Autobahn]: Moin Moin Leute, eben sind mir auf der Autobahn Klamotten Aus meinem Rucksack geflogen. Hab mit den Reisverschlüssen geschlampt. Regenhose...
  • Welchen Rucksack !?

    Welchen Rucksack !?: Hallo zusammen, ich suche aktuell einen Rucksack fürs Motorrad fahren. Ich benutze aktuell noch einen alten adidas Rucksack der weder komfortabel...
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • Oben