welches Öl??

Diskutiere welches Öl?? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Das Procycle ist, soweit ich recht informiert bin Fuchs Petrolub Öl
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das Procycle ist, soweit ich recht informiert bin Fuchs Petrolub Öl
 
deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
68
Ort
Kreis Offenbach
Motorrad
GSX-R750 K7
muss demnächst auch wechseln, was sagt den Suzuki, die kippen ja ab Werk auch ein Öl rein, welches ist das dann?

Gruß
 
Alt Gixxer

Alt Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
41
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 750
Ist rafiniertes Fritier-öl :D

Nee Spass...Also ehrlich gesagt hab ich keine Erfahrung damit, würde es trotzdem keinem empfehlen. Ich, persönlich, traue diesem Billig-öl einfach gar net. Lieber paar Euro mehr zahle, gutes Öl reinkippen und mit gutem Gewissen fahren. Benutze nur Castrol. Nur vom feinsten für die Dicke :)

Mal gucken ob sich paar Procycle-öl User melden und davon berichten :)

Gruss - Daniel
Ich fahre dieses Fritten Fett seit ????? ewig. No Problems.
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ich habe immer das 300V 4T FACTORY LINE 10W-40 von Motul benutzt. K7 und L1 haben fast kein oelgebraucht, auch auf der rennstreck nicht. K6 und die K4 hingegen ziemlich viel. Auf jeden Fall empfehl ich dir alle Motuls fuer suzuki.
 
turbojoe

turbojoe

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
43
Ort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Motorrad
z. Zt. keines
so, muß auch mal meinen Senf dazu geben. Grundsätzlich bist Du mit einem 10W40 teilsynthetisch Mopedöl in entsprechender Spezifikation nie falsch. Was Du dann reinschmeist, ist m.E. Geschmackssache. Wir hatten Castrol drin, nicht sonderlich begeistert; jetzt ist Polo Racetec drin (Hersteller:Fuchs Silkolene), ist absolut ok. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Du mit den Motul-Ölen, die Dein Suzi-Händler aufgrund Kooperatonsvereinbarungen einfüllt, keinen Fehler machst.
 
Thema:

welches Öl??

welches Öl?? - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Welches Motor Öl

    Welches Motor Öl: Guten Tag Motorrad Freunde, ich habe folgende Frage,welches Öl verwendet ihr, Und was haltet ihr davon Castrol Power 1 4T 10W-40 Motorrad Öl API...
  • Welches Motor Öl - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Welches Motor Öl

    Welches Motor Öl: Guten Tag Motorrad Freunde, ich habe folgende Frage,welches Öl verwendet ihr, Und was haltet ihr davon Castrol Power 1 4T 10W-40 Motorrad Öl API...
  • Oben