Wer die Wahl hat, hat die Qual....

Diskutiere Wer die Wahl hat, hat die Qual.... im Auspuff Forum im Bereich Technik; Bin schon seit längerem auf der Suche nach nem passenden ESD für mein Baby (600er K2) Hab mich dann eig. auch entschieden für nen Hurric (Vorallem...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Bin schon seit längerem auf der Suche nach nem passenden ESD für mein Baby (600er K2)
Hab mich dann eig. auch entschieden für nen Hurric (Vorallem weil er Mörder Krawall macht, gut verarbeitet ist und günstig in der Anschaffung)



Das Problem ist jetzt nur, dass ich einen Leo Vince SBK Evo II Carbon für 160 € haben könnte... (TOP-Verarbeitung, TOP-Optik, TOP-Preis nur leider ehr "dezent" in der Lautstärke)



Was würdet Ihr an meiner Stelle tun???
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na gut, ich fahre auf meiner 600er nen Hurric und muss dir zu 100% zu deinen argumenten zustimmen. :up:
allerdings wenn du den leovince so günstig bekommst, dann würd ich den nehmen. DAS bisschen an lautstärke macht das design und die verarbeitung nicht wet :nono:
ausserdem kannst den dann auch zu nem guten preis wieder verkaufen, wenn du dir was neues holen willst
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
weiß ja nicht woher du die meinung hast das ein leo leise sein soll???
meine erfahrung mit leos ist das sie einen sehr schönen spritzigen sound von sich geben.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
wann hab ich das denn gesagt:confused::confused:
ich hab nur gemeint, dass der hurric halt extrem laut ist.

verstehst den unterschied ??? :D:D
leo=laut
hurrick=lauter

:D:D
Ich denke ehr er meint, dass ich geschrieben hab, der Leo ist ehr "dezent" in der Lautstärke!
Ich steh einfach mehr auf das schreiende fauchen des Hurric! Da kann der Leo meiner Meinung nach einfach nicht mithalten!

Denke aber ich nehm trotzdem den Leo...mal sehen!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Eben, nimm den Leo und probier ihn aus
Wenn er dann doch zu dezent ist (wär er mir übrigens auch), dann verkaufst ihn einfach wieder für das gleiche Geld
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
also ich würd den hurric nehmen:P sonst hätt ich an meiner ja auch einen leo und keinen mivv:D

Hurric und mivv sind sehr ähnlich...
also...NIMM DEN HURRIC und alss' krachen^^
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, ich werd mir ja auch n Mivv holen, aber für das Geld?
Wie gesagt, verkauft is er fürs selbe gleich wieder, und dann hat mans wenigstens mal ausprobiert und gehört
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich denke auch, dass den für 160€ wieder los wirst, also probieren und fertig...

Ich kann aber auch nur den MIVV GP empfehlen, fährt ein Kollege auf seiner 750er Srad. Es ist pervers, ohne Eater kaum auszuhalten :D
 
Thema:

Wer die Wahl hat, hat die Qual....

Wer die Wahl hat, hat die Qual.... - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer stellt sein Bike zur Wahl des Forums Messe Bike 07 ??

    Wer stellt sein Bike zur Wahl des Forums Messe Bike 07 ??: :0hallo: wie ihr wohlm?glich schon gelesen habt, wird das forum der gsxr-freaks mit einem eigenen messestand in dortmund vertreten sein. da...
  • Wer stellt sein Bike zur Wahl des Forums Messe Bike 07 ?? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer stellt sein Bike zur Wahl des Forums Messe Bike 07 ??

    Wer stellt sein Bike zur Wahl des Forums Messe Bike 07 ??: :0hallo: wie ihr wohlm?glich schon gelesen habt, wird das forum der gsxr-freaks mit einem eigenen messestand in dortmund vertreten sein. da...
  • Oben