SRAD Wer fährt meine SRAD?

Diskutiere Wer fährt meine SRAD? im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, habe vor ca. einem Jahr meine 600er SRAD verkauft (Bj.1998). Würd mich natürlich interessieren, ob der jetzige Besitzer zufällig auch hier...
M

Moehre

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
4
Ort
Waltrop
Motorrad
Ninja ZX-10R
Hallo,

habe vor ca. einem Jahr meine 600er SRAD verkauft (Bj.1998). Würd mich natürlich interessieren, ob der jetzige Besitzer zufällig auch hier ist.
Damals glaub ich kam der Käufer aus Castrop oder so. Verkauft habe ich sie von Waltrop aus.
Merkmale: Metallic Blau, Bos Endtopf, Mini Blinker, GP Spiegel (auf dem Bild sind noch die originalen).

Alle die meinen, dass es Ihre sein könnte, bitte melden! Bin ja mal gespannt :D

Besten Gruß
Moehre
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Geben tut sie es noch. Schon mehrfach gesehen. Komme auch aus Castrop.
 
Thema:

Wer fährt meine SRAD?

Wer fährt meine SRAD? - Ähnliche Themen

  • Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

    Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
  • Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7

    Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs, hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren. Als ich letzte...
  • wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?

    wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?: Komme aus dem Rhein Sieg Kreis ,wenn noch mehr Leute aus der Gegend in Richtung Holland Fahren dann Sagt mal bescheid vl. können wir ja zusammen...
  • Bodis GP1 , wer fährt ihn ?

    Bodis GP1 , wer fährt ihn ?: Hallo Gixxer , hätte da mal eine Frage an Euch bzw. an diejenigen die den am Motorrad haben. Hatte mir einen bestellt (schwarz - Edelstahl) und...
  • Wer fährt noch Textil?

    Wer fährt noch Textil?: Nabend, mich interessiert die obrige Frage einfach mal! Hab erst ende letzten Jahres den A2 gemacht und bin noch nicht viel gefahren. Hab vorher...
  • Wer fährt noch Textil? - Ähnliche Themen

  • Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

    Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
  • Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7

    Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs, hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren. Als ich letzte...
  • wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?

    wer fährt am 28.6.2014 nach Assen zur Moto GP?: Komme aus dem Rhein Sieg Kreis ,wenn noch mehr Leute aus der Gegend in Richtung Holland Fahren dann Sagt mal bescheid vl. können wir ja zusammen...
  • Bodis GP1 , wer fährt ihn ?

    Bodis GP1 , wer fährt ihn ?: Hallo Gixxer , hätte da mal eine Frage an Euch bzw. an diejenigen die den am Motorrad haben. Hatte mir einen bestellt (schwarz - Edelstahl) und...
  • Wer fährt noch Textil?

    Wer fährt noch Textil?: Nabend, mich interessiert die obrige Frage einfach mal! Hab erst ende letzten Jahres den A2 gemacht und bin noch nicht viel gefahren. Hab vorher...
  • Oben