Bodis GP1 , wer fährt ihn ?

Diskutiere Bodis GP1 , wer fährt ihn ? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Gixxer , hätte da mal eine Frage an Euch bzw. an diejenigen die den am Motorrad haben. Hatte mir einen bestellt (schwarz - Edelstahl) und...
G

Gast10319

Gast
Hallo Gixxer ,

hätte da mal eine Frage an Euch bzw. an diejenigen die den am Motorrad haben.

Hatte mir einen bestellt (schwarz - Edelstahl) und gestern abgeholt ,

zu meinem erschrecken musste ich feststellen das der gar nicht so schwarz ist wie ich den in Erinnerung habe bzw meine ihn schon so gesehen zu haben.
Er war gräulich bzw ging sogar ins bräunliche über.
Bei nachfragen bei Bodis teilten die mir mit das so sei und die auch alle so aussähen ,stimmt das wirklich Bodisfahrer ?

Wie sah bzw wie sieht er bei Euch aus ? Dunkelt er evtl nach wenn man in fährt ?

Vllt wäre es möglich mal ein Foto mit hochzuladen von Euch!


Hier mal Fotos von meinem !!

1.jpg4.jpg5.jpgBodis1.JPG
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
kann ich so bestätigen mit der farbe,
der halter war bei mir allerdings blank (edelstahl)

einer von den 2 Pötten bei mir, war etwas verbeult, nachdem ich ihn ausgebeult hatte,
habe ich sie beide komplett schwarz gelackt inkl. Verbindungsrohr

ABER VORSICHT,
die E=Nummer ist nur Graviert und darf nicht abgeschliffen / drüber lackiert werden,
deswegen habe ich über meiner E=Nummer eifach ein schwarzes Stück Gewebeband abgeklebt

 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Kann ich auch bestätigen! Die Farbe ist so!


Gesendet von mir....;-)
 
Thema:

Bodis GP1 , wer fährt ihn ?

Bodis GP1 , wer fährt ihn ? - Ähnliche Themen

  • Bodis GP1 von K7 auf k8

    Bodis GP1 von K7 auf k8: Hallo kurze Frage, hab bei Bodis nachgefragt bzgl. K7 Krümmer + Bodis Kat Ersatzrohr und Endtopf ob hier noch extra Arbeiten vorgenommen werden...
  • Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8

    Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8: Hallo falls jemand ne Bodis Komplettanlage rumliegen hat bitte melden :D:D lg Robert
  • BODIS GP1 an der 750 k7

    BODIS GP1 an der 750 k7: Hey Leute, kurze Frage. Ich weiß das Thema wurde schon einmal aufgegriffen, aber jetzt steig ich nicht ganz durch. Ich bin am überlegen mir ein...
  • GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????

    GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????: Hi Leute, schon mal vorweg...habe eifrig gesucht und zu meiner Frage nicht die passende Antwort gefunden. Habe mir gerade den Bodis Gp1 bestellt...
  • Bodis gp1 4-1 L1 1000

    Bodis gp1 4-1 L1 1000: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem bodis gp1 4-1 komplettanlage? Habe diese bei mir nun montieren lassen incl. Dem fächerkrümmer! Problem ist...
  • Bodis gp1 4-1 L1 1000 - Ähnliche Themen

  • Bodis GP1 von K7 auf k8

    Bodis GP1 von K7 auf k8: Hallo kurze Frage, hab bei Bodis nachgefragt bzgl. K7 Krümmer + Bodis Kat Ersatzrohr und Endtopf ob hier noch extra Arbeiten vorgenommen werden...
  • Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8

    Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8: Hallo falls jemand ne Bodis Komplettanlage rumliegen hat bitte melden :D:D lg Robert
  • BODIS GP1 an der 750 k7

    BODIS GP1 an der 750 k7: Hey Leute, kurze Frage. Ich weiß das Thema wurde schon einmal aufgegriffen, aber jetzt steig ich nicht ganz durch. Ich bin am überlegen mir ein...
  • GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????

    GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????: Hi Leute, schon mal vorweg...habe eifrig gesucht und zu meiner Frage nicht die passende Antwort gefunden. Habe mir gerade den Bodis Gp1 bestellt...
  • Bodis gp1 4-1 L1 1000

    Bodis gp1 4-1 L1 1000: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem bodis gp1 4-1 komplettanlage? Habe diese bei mir nun montieren lassen incl. Dem fächerkrümmer! Problem ist...
  • Oben