Wer kann mir was zu diesem Auspuff erzählen?

Diskutiere Wer kann mir was zu diesem Auspuff erzählen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute... Guckt euch mal bitte diesen Link an....Kennt jemand diesen Auspuff? Die Marke Barracuda sagt mir nichts? Überlege mir, diesen...
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
als ich im z750 forum noch aktiv war, bzw. eine hatte, hatte einer im forum das ding auf seinem mopped. is halt ne krümmerverlängerung und war so ziemlich das lauteste ....

wies bei der k8,k9 aussieht weiß ich net aber ich denk mal mim kat kasten wirds net all zu krass werden.

zur e-nummer...steht zwar auf der page drauf das keine zulassung gibt. aussm forum der meinte aber du bekommst nen zettel mit unbedenklichkeits bla bla...und es wär ne e-nummer drauf sogar....allerdings ne holländische ?!

wenn du den kaufst kannste ja mal berichten.;)
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
ich glabe dass ist das selbe modell nur nicht in schwarz ... schau dir den mal an da giebts auch eine soundprobe

Suzuki GSX-R 600 - GSX-R 750 K8-K9 Moto GP Twin Cans Slipon ABE - Barracuda Exhaust UG

wollte den mal für meine kilo k6 kaufen ... von der ist übrigens auch ein soundfile mit und ohne db-killer drinn

mein suzuki händler hat den mal live gehört und er meinte nur das ding ist mit db-killer schon höllisch laut.
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
yo super....besten dank...denke der wird es dann in schwarz...

DANKEEE
 
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
ich habe ein ähnliches problem.
ich habe bei youtube einen soundcheck gefunden und war voll begeistert davon.

siehe hier: YouTube - gsxr 1000 lazer exhaust

hab mich dann sofort im internet auf die suche gemacht.
leider ist bei youtube nicht genau beschrieben was für ein auspuff das ist.
zu finden ist er unter "lazer exhaust"
nach langer suche habe ich dann einen anbieter gefunden der diesen auspuff verkauft.

http://www.laser-store.de/catalog/product_info.php?cPath=110_157&products_id=7172

ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich dieser ist.
der sound ist einfach nur krass und deshalb will ich den haben.
ich habe mir den link von k6growler angesehen.
optisch ist es der selbe nur marke und soundcheck stimmen nicht überein.
könnte natürlich auch sein das "exhaust" für "ohne einsatz (ohne db-killer" steht.
jedoch steht auf der händlerseite "mit einsatz 107 db und ohne einsatz 114 db"
ich kann mir nicht vorstellen das der db-killer nur 7 db drückt.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
will mir den noch vor saisonbeginn kaufen.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also ich hab ihn mal live an einer 600 k6 gehört war mehr ballern wie dumper ton aber ich schätze die 1000er hat ein anderes klangbild von daher cooler sound, was mir auch neu ist das es 4rohre sind bei der 1000er hätte gedacht sind sonst nur 2 wie üblich aber ok

und zu den 7db hm naja sowas kann man nicht immer vergleichen, es gibt eine menge faktoren die da mit einfließen wie z.b umfeldlautstärke, temperatur, fehler beim messen usw usw also db-angaben sind sehr schwammig mal höher mal tiefer

gruß chris
 
Thema:

Wer kann mir was zu diesem Auspuff erzählen?

Wer kann mir was zu diesem Auspuff erzählen? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben