Wer kommt alles 01.Mai nach Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft?

Diskutiere Wer kommt alles 01.Mai nach Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft? im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Leute, wer ist alles in Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft??? Das Freak Racing Team ist am Start. Dgir und ich sind auch...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute, wer ist alles in Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft???

Das Freak Racing Team ist am Start. Dgir und ich sind auch am Start!

Sind noch weitere Fahrer am Start oder kommen vielleicht Freunde oder Helfer???

Die Freaks werden in einer Box sein. Thomas (Dgir) und ich (slowly) werde in der Nähe vom Rennservice Dietrich unser Zelt stehen haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Freut mich Dennis,daß es doch noch klappt.
Morgen bekomme ich hoffentlich meine
Rahmenverstärkung dann kann´s nach OSL gehen.

cya,danny
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das Bike ist soweit ok, es fehlt nur eine Verkleidung! Mal sehen, wenn die neue Rennpappe nicht kommt, werde ich mir ein paar rollen Panzertape kaufen! :D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Hallo Leute, wer ist alles in Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft???

Das Freak Racing Team ist am Start. Dgir und ich sind auch am Start!

Sind noch weitere Fahrer am Start oder kommen vielleicht Freunde oder Helfer???

Die Freaks werden in einer Box sein. Thomas (Dgir) und ich (slowly) werde in der Nähe vom Rennservice Dietrich unser Zelt stehen haben!
hey dennis,

ein datum wuerde schon helfen. :D:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
hey dennis,

ein datum wuerde schon helfen. :D:D
Sorry Micha, dachte es ist klar!!!

Die Rennen sind am Freitag 1.5.! Anreisen werden die meisten am Donnerstag 30.4.! Die Veranstaltung geht bis Sonntag, ich werde wohl bis Samstag bleiben! ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Schon in der Ü-schrift geändert.

cya,danny
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Sorry Micha, dachte es ist klar!!!

Die Rennen sind am Freitag 1.5.! Anreisen werden die meisten am Donnerstag 30.4.! Die Veranstaltung geht bis Sonntag, ich werde wohl bis Samstag bleiben! ;)

vielen dank!
leider bin ich schon auf einigen mai parties eingeladen. :(
euch wuensch ich die besten rundenzeiten und bleibt alle schoen
oben.
viel glueck!!!!
:D:D:D
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Die Veranstaltung geht bis Sonntag, ich werde wohl bis Samstag bleiben! ;)
ich bleibe bis sonntag da ich am sonntag gemeinsam mit carsten bei der adac conti challenge an den start gehen werde ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Na dann meinen Glückwunsch!
Viel besser hätte die Saison für dich ja nicht beginnen können ;)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
meinen glückwunsch,top bericht und super leistung....
würd ich auch gern mal machen sowas...
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Klasse Bericht und Respekt vor der Zeit,die Du in
OSL hergebrannt hast.

Gratuliere!!!

cya,danny
 
Thema:

Wer kommt alles 01.Mai nach Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft?

Wer kommt alles 01.Mai nach Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft? - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Oben