wer mag NBR 21.07. freies Fahren?

Diskutiere wer mag NBR 21.07. freies Fahren? im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; GELEGENHEIT! Hab zwei Teilnehmerpl?tze abzugeben f?r "freies Fahren" am NBR GP-Kurs (mit Dunlop-Kehre, keine Kurzanbindung)! Je einmal Gruppe 3...
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
GELEGENHEIT!
Hab zwei Teilnehmerpl?tze abzugeben f?r "freies Fahren" am NBR GP-Kurs (mit Dunlop-Kehre, keine Kurzanbindung)!
Je einmal Gruppe 3 und Gruppe 4.
Kostenpunkt: 150,00 Euronen pro Nase.
Wer mag bitte schnellstm?glich per PM melden.


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

GELEGENHEIT!
Hab zwei Teilnehmerpl?tze abzugeben f?r "freies Fahren" am NBR GP-Kurs (mit Dunlop-Kehre, keine Kurzanbindung)!
Je einmal Gruppe 3 und Gruppe 4.
Kostenpunkt: 150,00 Euronen pro Nase.
Wer mag bitte schnellstm?glich per PM melden.

Jetzt nur noch einmal Gruppe 3!


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Hat sich erledigt, alle Pl?tze weg.
Danke.
 
Thema:

wer mag NBR 21.07. freies Fahren?

wer mag NBR 21.07. freies Fahren? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer mag Knoblauch

    Wer mag Knoblauch: Ich seit heute nicht mehr.:lol:
  • Wer mag Knoblauch - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer mag Knoblauch

    Wer mag Knoblauch: Ich seit heute nicht mehr.:lol:
  • Oben