Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln

Diskutiere Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Guten Tag, ich suche eine kompetente Werkstatt im Umkreis von Köln oder in Köln. Ich habe schon mehrere Werkstätten als "shit" abgestempelt...
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Guten Tag,

ich suche eine kompetente Werkstatt im Umkreis von Köln oder in Köln.
Ich habe schon mehrere Werkstätten als "shit" abgestempelt.
-Motorrad Lust
-Motorrad Teichert

Ich hab meine in Dortmund beim Motorradshop Bergkamen gekauft aber da will ich nicht unbedingt den ganzen Tag verbringen...
Ich bin mir nicht sicher was den Motorrad Schäfers in Erftstadt angeht weil der 400 Euro nur für die Ventile zu checken will.

Habt ihr noch andere Händler am Start die mir die Maschine nicht kaputt machen ?

(Ich hab Angst :confused:)

Gruß Dustin
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich bring meine zum Goede in Siegburg. Ca 30km von Köln. Ist ein super Typ mit dem man gut über den preis reden kann.

Fast nebenan ist ein Suzuki Vertragshändler. Jochen Thermer. Nicht zu empfehlen!

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Greife dieses Thema (passt zwar nicht 100% wg Inspektion aber egal) mal wieder auf da ich kurzfristig in die Werkstatt muss. Hab die letzten Jahren bisschen außerhalb von Köln gewohnt, jetzt such ich ne Neue....auch aus anderen Gründen....

- TÜV abgelaufen
- Bremsbeläge vorne neu
- Reifen aufziehen

Könnt Ihr ne Werkstatt in Köln oder näherer Umgebung empfehlen? Siegburg wäre bisschen weit, da ich das Moped ja ggfs nen Tag da lassen muss und meine Freundin nicht mit meinem Auto fahren darf (Firmenwagen).
Ich weiß, Beläge könnte man selber machen, mach ich aber nicht. ;-)

Hatte mal die hier rausgesucht,

http://www.motorradheutz.de/

jemand Erfahrung mit denen?


Danke und Gruß
Philipp
 
UrsKrämer

UrsKrämer

Minigixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
22
Ort
Kausen
Motorrad
GSXR 1000 K2
MBS MOTOR BIKE STATION
Kürtener Straße 85
51465 Bergisch Gladbach

Tel.: 02202/ 98 99 399
Fax.: 02202/ 98 99 398
eMail: shop@motorbikestation.de

Inhaber:
Karl Ensmann
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich bringe meine zum Kranz in Dormagen. Bisher mit Preis und Leistung immer zufrieden gewesen.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
ich bringe meine zum Kranz in Dormagen. Bisher mit Preis und Leistung immer zufrieden gewesen.
Da war ich mal zu ner Inspektion, preislich i.O., hat auch sonst nen guten Eindruck gemacht.

Sind die Preise für Reparaturen bzw. Reifenaufziehen/Bremsen etc. auch i.O.?
 
wickedkite123

wickedkite123

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Köln
Pago? Dein Postfach ist voll.
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Also ich bin von "StuteHengst" in Köln Kalk sehr begeistert!
Top Mitarbeiter, Top Service und super Preise.
Nur noch dahin :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

....Ich bin mir nicht sicher was den Motorrad Schäfers in Erftstadt angeht weil der 400 Euro nur für die Ventile zu checken will....
Schaefers Car & Bike in Lechenich(Erftstadt) ist aus welchen Gründen auch immer kein Suzukihändler mehr. Mir schwebt da aber auch was im Kopf rum...
Ich persönlich kann den Laden nicht Empfehlen.
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, StuteHengst in Köln Kalk ist ein wirklich guter Laden!
Nicht nur weil man Samstag/Sonntag morgen mit Brötchen und Kaffee begrüßt wird und das OBWOHL man nur schauen will :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Stutehengst zieht leider keine mitgebrachten Reifen auf :/
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wie man dazu steht ist die eine Sache, Fakt ist, es hilft mir nicht weiter ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bringe sie jetzt zum Kranz!
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
Wie man dazu steht ist die eine Sache, Fakt ist, es hilft mir nicht weiter ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bringe sie jetzt zum Kranz!
Dann schreib mir mal ne PN und ich kann dir weiterhelfen :)
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da war ich mal zu ner Inspektion, preislich i.O., hat auch sonst nen guten Eindruck gemacht.

Sind die Preise für Reparaturen bzw. Reifenaufziehen/Bremsen etc. auch i.O.?
Also zu Reifen kann ich dir leider nichts sagen, aber hatte mal div. Reparaturen machen lassen an meiner 750 k7. Wie schon gesagt, Leistung und Preis waren gut ;)
 
Thema:

Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln

Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln - Ähnliche Themen

  • Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750

    Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750: Hallo, ich werde diese Saison Öl, meine Kette etc. wechseln müssen. Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten in Minden die ihr empfehlen könnt...
  • Gute Werkstatt für Service gesucht

    Gute Werkstatt für Service gesucht: Hey! Ich suche im Raum Unna/Dortmund/Hamm eine gute vertrauenswürdige Werkstatt für meine (erste) Inspektion. Der Bock hat jetzt circa 12.000km...
  • Suche Werkstatt für Reifenwechsel

    Suche Werkstatt für Reifenwechsel: Hallo zusammen. Kan mir jemand eine Werkstatt in München nennen, in der man seine Reifen zuverlässig wechseln lassen kann ( ausbauen, wechseln )...
  • Werkstatt für die 12000er Inspektion.

    Werkstatt für die 12000er Inspektion.: Moin Leute.. Bin noch nicht so lange hier im Norden,wohne in Fleckeby (zwischen Schleswig und Eckernförde) und muß jetzt mit meiner 750er K6 zur...
  • Advertising Poster für Werkstatt

    Advertising Poster für Werkstatt: Moin Moin, also ich bin derzeit dabei meine Werkstatt zu renovieren und suche Poster mit Werbung z.B. von Auspüffen oder sowas. z.B. wie das Mivv...
  • Advertising Poster für Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750

    Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750: Hallo, ich werde diese Saison Öl, meine Kette etc. wechseln müssen. Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten in Minden die ihr empfehlen könnt...
  • Gute Werkstatt für Service gesucht

    Gute Werkstatt für Service gesucht: Hey! Ich suche im Raum Unna/Dortmund/Hamm eine gute vertrauenswürdige Werkstatt für meine (erste) Inspektion. Der Bock hat jetzt circa 12.000km...
  • Suche Werkstatt für Reifenwechsel

    Suche Werkstatt für Reifenwechsel: Hallo zusammen. Kan mir jemand eine Werkstatt in München nennen, in der man seine Reifen zuverlässig wechseln lassen kann ( ausbauen, wechseln )...
  • Werkstatt für die 12000er Inspektion.

    Werkstatt für die 12000er Inspektion.: Moin Leute.. Bin noch nicht so lange hier im Norden,wohne in Fleckeby (zwischen Schleswig und Eckernförde) und muß jetzt mit meiner 750er K6 zur...
  • Advertising Poster für Werkstatt

    Advertising Poster für Werkstatt: Moin Moin, also ich bin derzeit dabei meine Werkstatt zu renovieren und suche Poster mit Werbung z.B. von Auspüffen oder sowas. z.B. wie das Mivv...
  • Oben