Werkstatt für die 12000er Inspektion.

Diskutiere Werkstatt für die 12000er Inspektion. im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Leute.. Bin noch nicht so lange hier im Norden,wohne in Fleckeby (zwischen Schleswig und Eckernförde) und muß jetzt mit meiner 750er K6 zur...
speedjunk69

speedjunk69

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
49
Ort
Götheby, Schleswig-Holstein,
Motorrad
GSXR 750 K6
Moin Leute..
Bin noch nicht so lange hier im Norden,wohne in Fleckeby (zwischen Schleswig und Eckernförde) und muß jetzt mit meiner 750er K6 zur 12000er Inspektion.
Kann mir jemand ne Werkstatt in der Nähe von Eckernförde oder Schleswig empfehlen? Evtl . auch weiter weg..Hauptsache die machen gute Arbeit und sind nicht zu teuer..
Gruß: speedjunk69
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Frag mal den Corner der kommt aus deiner ecke evtl. kennt der eine gute da
 
Thema:

Werkstatt für die 12000er Inspektion.

Werkstatt für die 12000er Inspektion. - Ähnliche Themen

  • Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750

    Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750: Hallo, ich werde diese Saison Öl, meine Kette etc. wechseln müssen. Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten in Minden die ihr empfehlen könnt...
  • Gute Werkstatt für Service gesucht

    Gute Werkstatt für Service gesucht: Hey! Ich suche im Raum Unna/Dortmund/Hamm eine gute vertrauenswürdige Werkstatt für meine (erste) Inspektion. Der Bock hat jetzt circa 12.000km...
  • Suche Werkstatt für Reifenwechsel

    Suche Werkstatt für Reifenwechsel: Hallo zusammen. Kan mir jemand eine Werkstatt in München nennen, in der man seine Reifen zuverlässig wechseln lassen kann ( ausbauen, wechseln )...
  • Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln

    Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln: Guten Tag, ich suche eine kompetente Werkstatt im Umkreis von Köln oder in Köln. Ich habe schon mehrere Werkstätten als "shit" abgestempelt...
  • Advertising Poster für Werkstatt

    Advertising Poster für Werkstatt: Moin Moin, also ich bin derzeit dabei meine Werkstatt zu renovieren und suche Poster mit Werbung z.B. von Auspüffen oder sowas. z.B. wie das Mivv...
  • Advertising Poster für Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750

    Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750: Hallo, ich werde diese Saison Öl, meine Kette etc. wechseln müssen. Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten in Minden die ihr empfehlen könnt...
  • Gute Werkstatt für Service gesucht

    Gute Werkstatt für Service gesucht: Hey! Ich suche im Raum Unna/Dortmund/Hamm eine gute vertrauenswürdige Werkstatt für meine (erste) Inspektion. Der Bock hat jetzt circa 12.000km...
  • Suche Werkstatt für Reifenwechsel

    Suche Werkstatt für Reifenwechsel: Hallo zusammen. Kan mir jemand eine Werkstatt in München nennen, in der man seine Reifen zuverlässig wechseln lassen kann ( ausbauen, wechseln )...
  • Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln

    Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln: Guten Tag, ich suche eine kompetente Werkstatt im Umkreis von Köln oder in Köln. Ich habe schon mehrere Werkstätten als "shit" abgestempelt...
  • Advertising Poster für Werkstatt

    Advertising Poster für Werkstatt: Moin Moin, also ich bin derzeit dabei meine Werkstatt zu renovieren und suche Poster mit Werbung z.B. von Auspüffen oder sowas. z.B. wie das Mivv...
  • Oben