Wertschätzung 750 k9

Diskutiere Wertschätzung 750 k9 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi, wollte mal fragen, was meine kleine denn noch so wert ist. Schwarze 750 k9 10100km alle Inspektionen gemacht (beim Suzukihändler) + Scheckheft...
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Hi,
wollte mal fragen, was meine kleine denn noch so wert ist.
Schwarze 750 k9
10100km
alle Inspektionen gemacht (beim Suzukihändler) + Scheckheft
verbaut sind Bos-Endtopf, FAR-Blinkerspiegel, gsg-Sturzpads
Original Endtopf, Soziussitz, Soziusabdeckung, Spiegel vorhanden

weder umgefallen, noch Unfall, noch Rennstrecke, noch Regen
Also ein reines Schönwettermotorrad, was sich auch bei den km bemerkbar macht
Reifen sind PiPo

Was kann man für das Motorrad noch so verlangen.
Achja war auf 34ps gedrosselt und ist im Moment auf 98ps

Hoffe ihr könnt mir so ein groben Rahmen nennen
tight
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Gib in etwa die Daten bei Mobile.de an und die günstigsten drei Motorräder sind dann realistische Preise...
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Hab für meine K8 mit 22tkm in top Zustand knapp 6000,- bekommen....
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
6500 bekommst du locker noch dafür
 
Thema:

Wertschätzung 750 k9

Wertschätzung 750 k9 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • GSXR 750 K8 - "Wertschätzung"

    GSXR 750 K8 - "Wertschätzung": Hallo Leute, ich möchte meine 3/4 k8 verkaufen und ihr solltet schätzen was sie noch wert ist, da ich im Internet keine vergleichbare finde was...
  • Wertschätzung GSX-R 600 K7

    Wertschätzung GSX-R 600 K7: Hey, ich möchte meine GSX-R 600 K7 herzugeben, daher wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen, auf welchen Wert ihr meine Maschine noch...
  • Wertschätzung GSX-R 750

    Wertschätzung GSX-R 750: Moin Männer, ich spiele mit dem Gedanken mir im Frühjahr ein neues mopped zu kaufen. Deswegen muss die Alte dann weg. Wollt euch einfach mal...
  • Wertschätzung GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • GSXR 750 K8 - "Wertschätzung"

    GSXR 750 K8 - "Wertschätzung": Hallo Leute, ich möchte meine 3/4 k8 verkaufen und ihr solltet schätzen was sie noch wert ist, da ich im Internet keine vergleichbare finde was...
  • Wertschätzung GSX-R 600 K7

    Wertschätzung GSX-R 600 K7: Hey, ich möchte meine GSX-R 600 K7 herzugeben, daher wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen, auf welchen Wert ihr meine Maschine noch...
  • Wertschätzung GSX-R 750

    Wertschätzung GSX-R 750: Moin Männer, ich spiele mit dem Gedanken mir im Frühjahr ein neues mopped zu kaufen. Deswegen muss die Alte dann weg. Wollt euch einfach mal...
  • Oben