Westgixxer-Kontaktliste

Diskutiere Westgixxer-Kontaktliste im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da sich hier im Westbereich viel getan und geändert hat will ich mal eine neue Westgixxer-Kontaktliste erstellen. Wer also mit auf die Liste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da sich hier im Westbereich viel getan und geändert hat will ich mal eine neue Westgixxer-Kontaktliste erstellen. Wer also mit auf die Liste möchte sollte mir via PN seine kontaktdaten mitteilen. Ich setze vorraus das durch das senden der Daten jeder damit einverstanden ist das ich diese in eine Liste eintrage und bei intresse dritter diese dann weiter gebe.

Gebt bitte für die Liste euren Vor.-und Zunamen an sowie Emailaddy und Handynummer bzw. Telefonnummer falls kein Handy zur Hand ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da ich bereits anfragen habe bezüglich der Liste,
kann ich nur sagen das es bisher nur 5 Freaks sind welche mir Daten mitgeteilt haben. Sobald es genug sind und die Liste fertig ist werde ich es hier bekannt geben. Solang müsst ihr euch da noch gedulden.
 
C

customiXXer

Gast
Kein Thema, aktuell habe ich ja auch angefragt! Nun gut, dann warte ich mal ab...
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
was musst du wissen und was ist öffentlich?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ups,wer lesen kann ist klar im vorteil:D
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Morgeeen Freaks,
also ich bin auch dabei..... hoffe ja dann auch, wenn ihr mal in meiner Nähe seit, ihr mich anruft und mich evtl. abholt, um mit mir ne Runde zu drehen....:D:D
Ansonsten finde ich es eine gute Idee, mal eben kurz jemanden anphonen und zum Kaffee etc. treffen...
Bin gespannt wieviel sich nun in die Liste eingetragen haben...:)

bis denne
diana
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da nun mein Urlaub langsam dem ende entgegenrückt und ich genug kontaktdaten beisammen habe für eine neue Liste werde ich diese in der nächsten Woche fertigstellen. Wer intresse hat an dieser liste soll sich via PN und Enailadresse bei mir melden. Alle die in der Liste stehen bekommen diese automatisch von mir.;)
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
bin dann jetzt auch mal mit dabei:D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bin aus dem Urlaub zurück und mache die Liste erstmal fertig. Werde sie bis Freitag verschickt haben.;)
 
G

GixxerGE

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
30
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX R 750
Ich bin jetzt auch dabei...

Hab das leider zu spät gelesen... Sehr gute idee!!!

Gruß Thomas
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
so bin nu auch dabei...
linke Hand zum Gruße.....
 
goftel

goftel

Minigixxer
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
24
Ort
Rösrath (bei Köln)
Motorrad
Kilo Gixxer K6
Mich hat sie leider auch nicht erreicht.

@gorby: Hatte Dir meine Daten eigentlich schon komplett per PN zugeschickt. Ich hoffe ich hatte die Email-Adresse richtig angegeben!

Schönen Gruß aus Kölle
 
suki747

suki747

Gixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
130
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
hab die liste nun saubere arbeit bisher findsch gut das du dir so ne mühe machst mal sehen welche türchen sich so noch ergeben werden^^
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hehe,

bitte auch nochmal die Liste an mich. Diese hat mich iwie nicht erreicht! O_o

Gruß Daniel
Du hattest mir deine Emailadresse noch nicht mitgeteilt, nur deine Handynummer.:D Daher kontest keine bekommen.:rolleyes:
Dafür bekommst jetzt eine überareitete da noch neue dazu gekommen sind.

Alle anderen bekommen die neue dann auch Automatisch.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westgixxer-Kontaktliste

Westgixxer-Kontaktliste - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Neue Themen

    Oben