Westgixxer-Kontaktliste

Diskutiere Westgixxer-Kontaktliste im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Dafür müsstest mir erstmal deine Daten zusenden.:rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Liste ist angekommen. Zwar im Spamordner aber da habe ich sie wieder rausgekramt:p
Danke:)

Die Überschrift "Kontaktliste" lässt die Westgixxerliste im Spamordner landen.
Kontaktliste liest sich ja auch fast wie Puffkontakte:D
Da haut der Provider das schonmal in den Spamordner.

Nenn das Ding doch einfach, wie die ganzen letzten Jahre, einfach Westgixxerliste. Denn das ist sie ja auch. Ist nur`n Tipp;)

Gruß
Gordy:cool:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Liste ist angekommen. Zwar im Spamordner aber da habe ich sie wieder rausgekramt:p
Danke:)

Die Überschrift "Kontaktliste" lässt die Westgixxerliste im Spamordner landen.
Kontaktliste liest sich ja auch fast wie Puffkontakte:D
Da haut der Provider das schonmal in den Spamordner.

Nenn das Ding doch einfach, wie die ganzen letzten Jahre, einfach Westgixxerliste. Denn das ist sie ja auch. Ist nur`n Tipp;)

Gruß
Gordy:cool:
Werde ich nächstes mal berücksichtigen Gordy.:rolleyes:
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Du hattest mir deine Emailadresse noch nicht mitgeteilt, nur deine Handynummer.:D Daher kontest keine bekommen.:rolleyes:
Dafür bekommst jetzt eine überareitete da noch neue dazu gekommen sind.

Alle anderen bekommen die neue dann auch Automatisch.:)
Hi Rainer,

vielen Dank für Deine Mühe, die neue und überarbeitete Liste ist wir die erste Klasse gemacht und danke für die investierte Zeit von Dir für uns.:danke::danke:
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hey hätte auch Lust auf eine Tour, wäre da noch Platz für nen Anfänger der gerade mal 500km runter gerissen hat?:D nicht das ich euch bei der Tour aufhalte:D:D
Komme aus GE-BUER
 
Zuletzt bearbeitet:
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
So Rainer, damit dir nicht langweilig wird schicke ich dir gleich meine neuen Nummern..... kannst mir ja dann die aktuelle Liste zuschicken... daaaaankeeee....
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich glaube auf der Liste stehe ich auch, habe aber noch keine bekommen. Kann dies mal wer machen bitte?

gruss

Sascha
 
VectraminB1

VectraminB1

Pocketbiker
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
7
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich dachte ich hätte schon hier geschrieben, aber ich würd mich ebenfalls anschliessen... :)
Wie und wo macht ihr sowas ab?!
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bin auch ausm Westen. Ist das ne Mailingliste?
 
Smoke

Smoke

Minigixxer
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
26
Ort
Dülmen
Motorrad
CBR 1000RR Repsol
Hab dann auch mal meine Daten weitergegeben :D
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Hi ,frage:übernimmst du auch die daten aus der alten liste?denn da müsst ich auch drauf sein,oder brauchst du alle daten neu?

gruß
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
So, die neue Liste ist an alle versendet.

Nur 2 user bekommen keine da ich die Mail immer mit Errormeldung zurück bekomme.
Es handelt sich um "Nihis"+ "Maggus".
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
ich bekomme auch keine :D weil meine email adresse falsch ist rainer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westgixxer-Kontaktliste

Westgixxer-Kontaktliste - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Oben