Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So, schöne Runde gefahren, Pio an der Bever aufgegabelt, heizdüse begrüßt, und noch ne Altersgerechte schnullerrunde zum Orbach ne lecker Torte...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So, schöne Runde gefahren, Pio an der Bever aufgegabelt, heizdüse begrüßt, und noch ne Altersgerechte schnullerrunde zum Orbach ne lecker Torte füttern. Schön wars.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
So, schöne Runde gefahren, Pio an der Bever aufgegabelt, heizdüse begrüßt, und noch ne Altersgerechte schnullerrunde zum Orbach ne lecker Torte füttern. Schön wars.
Ja, es war mal wieder schön Euch zu sehen und noch schöner mit Euch im "Freaks-Kaffefahrt-Modus" diese genialen Kurven zu inhalieren....

Mein Reifen hat in der Garage immer noch geglüht. :81:

Übrigens hab ich heut mal deinen Tipp umgesetzt und 2 Zehntel Luft abgelassen, irgendwie liegt die Duc gefühlt besser.....:smilie-2:

Weißt ja, ich hab keine Ahnung, was ich mache, aber irgendwie klappt es, das ich nicht als Letzter ankomme...

Ansonsten wart ich jetzt jeden Tag auf den Briefträger, wer bremst verliert, und so ein ticket 2000 hat ja auch was...:2397:

Bleibt sauber,
bis demnächst mal
Gruß
Pio
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Gut, dass Du gestern noch in der Luftdruckfindungsphase warst. Ich hätte ja sonst noch den Kaffeefahrt Forte Modus benutzten müssen :D, .... Du und Letzter, never! Nur mit leerem Tank oder mit ner Vespa

Drück dir die Daumen, dass das Foto unscharf ist.
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Hi Ihr Lieben,

ja, war schön Euch mal wiedergetroffen zu haben! Und danke, Rennschnecke für die klasse Tipps! ;-)
Hab sofort erstmal meinen Dainese-Rückenprotector "amputiert" - jetzt zieh ich ihn auch wieder drunter!

Hab noch bisschen wat erlebt, gestern.... Haben Moppeds getauscht, damit ich auch mal fühlen kann, wie sich denn so'ne Kilo-Gixxe unterm Arsch anfühlt. Kaum 5 Minuten drauf, nach gefühlten 5 km "Tempo-30-Baustellen-Strecke", zieh ich dann mal rechts am Gas und schon springt mir so'n Rennleiter vor's Mopped und winkt mich freundlich raus... :-(

Suuuuuper, Richtung Bigge war echt anstrengend ab dann.... ;-)

Alles gutgegangen, die 7 Jungs von der Rennleitung haben nur den mahnenden Zeigefinger gehoben und gesagt: Nu aber schön langsam hier ist LANDSTRASSE, nicht Rennstrecke ;-)

Hoffe, Ihr hattet ne entspanntere Tour? Bis bald, cu......und lieben Gruß!
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Gut, dass Du gestern noch in der Luftdruckfindungsphase warst. Ich hätte ja sonst noch den Kaffeefahrt Forte Modus benutzten müssen :D, .... Du und Letzter, never! Nur mit leerem Tank oder mit ner Vespa

Drück dir die Daumen, dass das Foto unscharf ist.
...das wird schon mit der Rennleitung, bin ja schließlich Pio und kein Nutellasoldat, mir fällt ja immer was ein....:klingeli:

bezüglich dem Kaffefahrtmodus war das schon ok, viel mehr hätt ich aus meiner Duc auch nicht rauspressen können, in den Kurven hätt ich zwar theoretisch Schnegges Schnuller pflücken können, (wenn nicht der Junge Heizer dazwischen gewesen wär) aber schon kurz nach der Kurve fehlt mir dann doch der Saft....

Aber ehrlich, hat einen Mordsspaß gemacht, mal wieder zu heizen, mit den "Monsterlies" bin ich ja doch etwas gemächlicher unterwegs, da ist einfach eher das genießen des Bollerns angesagt, aber das wollt ich ja auch so...

Na, werd jetzt ab und an mal auf der Lauer liegen hier im Forum, wenn Ihr wieder fahrt, hängt sich Teebeutel-Pio gern wieder dran ...

Machts Gut bis dahin
Gruß
Pio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hi Ihr Lieben,

ja, war schön Euch mal wiedergetroffen zu haben! Und danke, Rennschnecke für die klasse Tipps! ;-)
Hab sofort erstmal meinen Dainese-Rückenprotector "amputiert" - jetzt zieh ich ihn auch wieder drunter!

Hab noch bisschen wat erlebt, gestern.... Haben Moppeds getauscht, damit ich auch mal fühlen kann, wie sich denn so'ne Kilo-Gixxe unterm Arsch anfühlt. Kaum 5 Minuten drauf, nach gefühlten 5 km "Tempo-30-Baustellen-Strecke", zieh ich dann mal rechts am Gas und schon springt mir so'n Rennleiter vor's Mopped und winkt mich freundlich raus... :-(

Suuuuuper, Richtung Bigge war echt anstrengend ab dann.... ;-)

Alles gutgegangen, die 7 Jungs von der Rennleitung haben nur den mahnenden Zeigefinger gehoben und gesagt: Nu aber schön langsam hier ist LANDSTRASSE, nicht Rennstrecke ;-)

Hoffe, Ihr hattet ne entspanntere Tour? Bis bald, cu......und lieben Gruß!
...war ja klar, die blonde Badekappe hilft.....das ist wie mit meiner Frau, die fährt schon mal übers Stopschild und ach was soll`s , kann ja mal vorkommen, warum nicht, einmal in Ausschnitt und Kulleraugen geschaut, alles kein Thema....aber nächstes mal dann...bla bla...:cop:

Tja, gebs ja ungern zu aber manchmal haben wir Dreibeiner auch Nachteile, bei weiblichen Rennleitern (rinnen?) klappt das nämlich nicht, die sind je nach Mondphasenkalender überwiegend recht unentspannt, eher so Typ Hobbydomina...:icon_spa:

Ja so ist das,

allzeit gute Fahrt
Gruß
Pio
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Fährt morgen (bzw. eher schon heute :D ) jemand?
Bevorzugtes Gebiet wäre Bergisches Land, als Treffpunkt würde sich ja Bever, Altenberger Dom o.ä. anbieten.
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
zu gerne.....

aber leider reicht die zeit morgen nicht und mein Hinterreifen wohl auch nicht für die Km ^^

Hoffe ja das am 12. und 13. gutes wetter wird, da hab ich zeit und ne neue Pelle drauf
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich bin heute auch wieder mit attraktiver weiblicher Begleitung auf Kaffeetour. Denke so um 10 am Hubi und 11-11:30uhr an der bever. Lustiges Rollen abseits des Mainstreams. Pio kennt das ��
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Morgen bin ich auch unterwegs aber nur hier bei mir
Da mein reife n auch schon platt ist :(
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
@666 Gixxer


Habe es gestern spontan entschieden zu fahren.

Musste erstmal testen, ob meine Kombi noch passt[emoji28]


Bin heute nicht gefahren. Hab bisschen am Auto geschraubt.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
@666 Gixxer


Habe es gestern spontan entschieden zu fahren.

Musste erstmal testen, ob meine Kombi noch passt[emoji28]


Bin heute nicht gefahren. Hab bisschen am Auto geschraubt.
Hahaha so zu genommen ? Weniger davon popcorn :D
Hoffentlich bekommen wir demnächst noch mal gutes wetter :)
Hmm habe gedacht du wärst das da das moped wie deins aussah
Und er Richtung lintfort fuhr :)
Naja verwechselt :D
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Bei meiner Lederkombi reichen 5 kg aus, um nicht mehr rein zu passen.
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo zusammen!
Ist wer am Sonntag unterwegs, vllt Bergisches oder Richtung Eifel? Würde mich dann gerne anschließen
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
werde mit paar Anfängern am Sonntag im Bergischem sein

also sieht man sich vlt
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ich bin raus keule moped ist noch nicht heile
Fahr bei uns hier ne kleine runde könnt ja später dazu kommen ;)
 
Ge-Force

Ge-Force

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
46
Ort
Münster/Koblenz
Motorrad
GSX-R 750 K0
Bin ab nächster Woche wieder in Koblenz. Von dort ists ja nur ein Katzensprung, dann komm ich auch mal vorbei.
 
G

Gast10319

Gast
@Ruhrpottler

evtl.,Kumpel und meinereiner in Richtung Eifel !!
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi,
dann würd ich mich eventuell auch noch gerne anschließen, je nachdem wo ihr dort rumfahrt. :)
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben