Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @Monzta , schreib mal bitte den orange gsxr an,der weiss wo wir langdüsen und ca. auch die uhrzeiten !!
G

Gast10319

Gast
@Monzta ,

schreib mal bitte den orange gsxr an,der weiss wo wir langdüsen und ca. auch die uhrzeiten !!
 
G

Gast10319

Gast
Wenn du Polo in Jüchen kennst sei um 10.45 dort.. Treffen orange dann wo anders. Dann Simmerath,Rurberg usw.
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Kommt ihr vielleicht auch am Rasthof Ville vorbei? Würde mich dann dort anschließen.
 
G

Gast6303

Gast
wie schon erwähnt . aldenhoven , eschweiler , stolberg , rollesbroich rursee schleiden usw. und sofort
 
G

Gast6303

Gast
zwar etwas frisch und mit kopping aber für die verhältnisse ne gepflegte runde .
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Hoffe hattet spass :)
Ich bin noch immer am schrauben -.-
Bin heute 10 Meter gefahren yeahh dann war ende im gixxerlände :D
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Werd heut ab 18 Uhr am Rursee sein für eine halbwegs gemütliche Feierabend-Runde.
Wenn wer Lust hat gern melden :-)
 
G

Gast16328

Gast
Wollte morgen eventuell zum Ring fahren. Trifft sich morgen wer zufällig am Rasthof Ville o.ä?
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Morgen ne runde zum Ring.?
Werden wohl so gegen 13:00h beim alten Mann sein.
Gruss Eifel....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ist sogar Morgen 6h Rennen am Ring Gp Strecke. RLC cup.
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
@666
war mir bis eben egal aber

13 Uhr beim Alten Mann hört sich doch Top an :D
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
@lück3
Dann sehen wir uns dort.
Fahr wohl meine schwarze Gixxe nicht mehr. Einfach nach ner rot weisen s1000rr Ausschau halten.
Gruß Eifel...
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
hab dich doch erst mit der bmw kennengelernt ^^

schon etwas spät ? :lol:

bis morgen dann ;)
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Nėeeeee
Stimmt nicht ganz, sind auch schon zu sammen gefahren, wo ich noch meine schwarz weiße hatte.
Aber egal....bis morgen.
@orange,
nicht nur mitlesen......kommste morgen mit.
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
hmmmm :confused: hab ich jetzt gedächnis lücken ^^

naja was mit dir 6er ?
 
G

Gast6303

Gast
@eifel , bin krank und das wäre sicherlich mein urteil zum total ausfall :D diesmal nicht . letzte woche war es schon sehr frisch in der heiligen eifel .
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben