Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Unverhofft kommt oft.... Hab grade spontan erfahren, dass ich bereits um 16:30 Feierabend machen darf :D Das wird für ne kleine Tour genutzt...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Unverhofft kommt oft....

Hab grade spontan erfahren, dass ich bereits um 16:30 Feierabend machen darf :D

Das wird für ne kleine Tour genutzt, bin gg. 17:30uhr in Altenberg, gefahren wird bis ca. 20:00uhr.....wer sich kurzfristig anschließen möchte: gerne!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Unverhofft kommt oft....

Hab grade spontan erfahren, dass ich bereits um 16:30 Feierabend machen darf :D

Das wird für ne kleine Tour genutzt, bin gg. 17:30uhr in Altenberg, gefahren wird bis ca. 20:00uhr.....wer sich kurzfristig anschließen möchte: gerne!
So, Feierabend!

Falls es noch wer ließt und Lust hat: Bin zu besagter Zeit am Kiosk unten und trink nen Kaffee. schwarz/gelbe Gixxe, einfach anlabern ;) Hier guck ich jetzt nicht mehr rein, am Dom ist auch kaum empfang
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Bin Mittwoch gg ca 16uhr wieder im bergischen unterwegs. start wie immer altenberger dom.
wer lust hat meldet sich, zügige runde
Ich rufe an dieser Stelle nochmals zitiertes Angebot in Erinnerung ;)

Sind bisher zu zweit, Ahoj und ich....
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Servus!

Bin heute mit ner Freundin am Rursee. wir werden uns gg. 16:00uhr in der Bikers Ranch einfinden und von da aus 1-2 runden um den See drehen...

Sie ist mit ner 500er Suzi unterwegs und eher Anfänger, daher wirds ne lockere Runde....

Vllt hat ja Jemand Lust sich anzuschließen....
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Phillip hat eindeutig zu viel Freizeit
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Servus!

Bin heute mit ner Freundin am Rursee. wir werden uns gg. 16:00uhr in der Bikers Ranch einfinden und von da aus 1-2 runden um den See drehen...

Sie ist mit ner 500er Suzi unterwegs und eher Anfänger, daher wirds ne lockere Runde....

Vllt hat ja Jemand Lust sich anzuschließen....
Planänderung! Geht doch ins Bergische......Rursee ist für die erste Tour doch bissl viel für meine Mitfahrerin ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Phillip hat eindeutig zu viel Freizeit
Nö, nur zZ gute Arbeitszeiten ;)
 
G

Gast6303

Gast
will auch ! morgen jemand im kreis HS unterwegs? wollte noch eine runde von 2 -2,5 std. fahren .
 
G

Gast6303

Gast
bin morgen um 16 uhr bei polo . wermit möchte kann sich anschließen
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Servus
Wer hätte den Lust Fr Mittag ab 13 Raum Hamm Richtung Sauerland mit zu kommen ??
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Freunde der Sonne....

für kommenden Samstag ist trockenes Sonnenwetter angesagt (im Moment). Wenn sich das auch so bewahrheitet wird der Pago eine schöne Tour machen. Ich bin für (fast) Alles offen, Eifel, Bergisches, Sieg, Sauerland.....mir egal!

Wollte gg. 10:30Uhr in Köln los, wer Lust hat.....melden!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Morgen 15:30uhr kiosk altenberg. von da richtung much, dann lindlar und Talsperren (kierspe/beever). ca. 3 Stunden tour....

Wer will kann sich Ahoj und mir anschließen
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Morgen 15:30uhr kiosk altenberg. von da richtung much, dann lindlar und Talsperren (kierspe/beever). ca. 3 Stunden tour....

Wer will kann sich Ahoj und mir anschließen
Keiner lust/zeit? ich sitze schon gemütlich am kiosk und warte auf den ahoj....geht so um 15uhr los...
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Du hast ein Leben :-D Wenn meine Prüfungen in 2 Wochen rum sind, dann komm ich auch mal mit. Du/ Ihr heizt ja ständig auf meinen Haus-Strecken ;-)
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
wie sieht´s denn Sonntag bei euch so aus ?

Wetter sieht gut aus und ich muss endlich mal wieder ne ordentliche Runde drehen ...voll auf Entzug....

achja am liebsten ins Bergische
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
werde wohl auch unterwegs sein wenns wetter passt.

morgen bin ich nicht on tour (entgegen paar Posts vorher)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Tour: Sonntag, 10.05.

Also, ich habe mal für morgen ne "kleine" tour durchs Bergische Richtung Sauerland geplant. :D Sind ca. 300km....

Treff schlage ich vor (welch Überraschung) altenberg...tour wird so 6 stunden inkl. Pausen (1-2 std).

Wer will mit? Bitte eintragen (max. 4-5) Leute.

ABFAHRT ca. 11:00 Uhr
Kiosk Altenberger Dom
Hauptstr. 2
51519 Odenthal-Altenberg

Die Fahrt endet an der AB-Auffahrt in Remscheid!

Teilnehmer
Pago
 
Zuletzt bearbeitet:
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Tour: Sonntag, 10.05.

Also, ich habe mal für morgen ne "kleine" tour durchs Bergische Richtung Sauerland geplant. :D Sind ca. 300km....

Treff schlage ich vor (welch Überraschung) altenberg...tour wird so 6 stunden inkl. Pausen (1-2 std).

Wer will mit? Bitte eintragen (max. 4-5) Leute.

ABFAHRT ca. 11:00 Uhr
Kiosk Altenberger Dom
Hauptstr. 2
51519 Odenthal-Altenberg

Die Fahrt endet an der AB-Auffahrt in Remscheid!

Teilnehmer
Pago
L0ck3
Fahre von Duisburg aus runter wenn einer mit möchte

und ab Mettmann dann Landstraße bisschen warmfahren ;)

ca 10 Uhr Duisburg und 10:30 Uhr Mettmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
10:30 Uhr in Mettmann und um 11:00 Uhr in Altenberg die Abfahrt. Das wird spannend :D
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sind ja alles nur Ca Angaben für vlt mitreisende :p
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben