Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; schließe mich mal unter vorbehalt an, denke mal ich bin dabei nur muss ich noch gucken ob alles passt ;)
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Tour: Sonntag, 10.05.

Also, ich habe mal für morgen ne "kleine" tour durchs Bergische Richtung Sauerland geplant. :D Sind ca. 300km....

Treff schlage ich vor (welch Überraschung) altenberg...tour wird so 6 stunden inkl. Pausen (1-2 std).

Wer will mit? Bitte eintragen (max. 4-5) Leute.

ABFAHRT ca. 11:00 Uhr
Kiosk Altenberger Dom
Hauptstr. 2
51519 Odenthal-Altenberg

Die Fahrt endet an der AB-Auffahrt in Remscheid!

Teilnehmer
Pago
L0ck3
Ahoj(!!)
schließe mich mal unter vorbehalt an, denke mal ich bin dabei nur muss ich noch gucken ob alles passt ;)
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
von Pago

Tour: Sonntag, 10.05.

Also, ich habe mal für morgen ne "kleine" tour durchs Bergische Richtung Sauerland geplant. Sind ca. 300km....

Treff schlage ich vor (welch Überraschung) altenberg...tour wird so 6 stunden inkl. Pausen (1-2 std).

Wer will mit? Bitte eintragen (max. 4-5) Leute.

ABFAHRT ca. 11:00 Uhr
Kiosk Altenberger Dom
Hauptstr. 2
51519 Odenthal-Altenberg

Die Fahrt endet an der AB-Auffahrt in Remscheid!

Teilnehmer
Pago
L0ck3
Ahoj (!!)


von L0ck3

Ich fahre von Duisburg aus runter wenn einer mit möchte (über die A3)

und ab Mettmann dann Landstraße bisschen warmfahren

ca 9:30 Uhr Duisburg und 10:00 Uhr Mettmann

damit noch genug zeit zum Tanken und Kaffee ist

besser ?^^ :schud:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Besser/gut! Ein Kaffe gemeinsam sollte noch drin sein, Tanken machen wa in Odenthal (ich zumindest) am Anfang der Tour
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
So Mädels bin auch so zwischen 10 und 10.30 am Dom.
Sehr schön!!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also, ich mach dann hier jetzt auch mal zu! ;)

Die die sich angemeldet haben kommen verlässlich, ggfs. fahren noch zwei mehr mit die unschlüssig sind aber freunde, dann is et auch genug ;)

Weitere Intressenten dann beim nächsten mal.....
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich schau einfach mal vorbei, falls irgendwer doch nicht auftaucht. Vielleicht passt es dann ja :)
Cheers.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
So....gesund und am Stück zurück! :)

War ne schöne Runde...spitzen Tourplanung meinerseits, Sauerland war toll :D

Bin jetzt noch in der sächsischen Schweiz ;)
 
D

Dennis89

Kleingixxer
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
66
Ort
Herscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Wo genau im Sauerland wart ihr denn unterwegs? :)
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
jetzt auch wieder zuhause, hat sich gelohnt :thumbsup:
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
War ne schöne Tour und perfektes Wetter! Gerne wieder, aber dann mit Schnitzel :)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wollte Pago nicht das XL Schnitzel testen?

Und wir müssen noch nen Pranger für die Tagesbeste Kettenschlampe im Forum einstellen. :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
ralph, ich esse das xl schnitzel und esse es auf ;) wenn:
du dann zahlst
ich nicht mehr Moped fahren muss danach. 1. passt die kombi dann nicht mehr, 2. fall ich schlafend vom moped wenn mein Körper 1,3kg fleisch verarbeiten muss :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

schnitzel war suuuper lecker!
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Pagos Kette sah aber schlimmer aus als meine ^^
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Jaja ich bin heute mal die Kettenschlampe :D
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben