Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja bin am ar... lach ;)
hamster690

hamster690

Gixxer
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Ja bin am ar... lach ;)
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
gehts morgen irgendwohin ??

mfg.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ja wie gesagt auf eine kleine Café runde :D bin ich Morgen dabei ;)
 
G

Gast6303

Gast
jo ich werde eisern und stur um ca. elf bei polo sein egal was kommt , außer bei regen dann sauf ich lieber bei mir zuhause kaffee. andre weiß noch nicht ob er kann , ansonsten sage ich mal bis morgen .
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Alles klar bis morgen dann ;)
Wer Lust hat kann sich ja dazu gesellen :)
Bringt euch Ohrenschützer mit :D der DB-Eater kommt morgen wieder raus :lol: :lol:
 
G

Gast6303

Gast
moin zusammen . bin raus hier , ist nur am regnen hier . kann kotzen :doublepu: schönen sonntag noch
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Gestern sah der Wetterbericht für heute aber anders aus, schade!
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Nähe Dortmund ist es noch recht geil
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
hier ist jetzt wieder Trocken, also ab auf´s Bike mit der Frau :)
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
So Leute wer Lust und Zeit hat auf ein Café, Bier, Waffeln, oder was auch immer, ist alles da :D
Kann gerne mal rum kommen
Danach könnte man evtl. von hier aus noch eine kleine Runde Fahren gehen ;)
Bei Suzuki Altschner in
Neukirchen-Vluyn 47506
Pascalstraße 15

image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
G

Gast6303

Gast
wäre gerne rumgekommen , leider gleich geburtstag von nen bekannten . für alle anderen kann ich nur sagen trinkt für mich was mit und genießt die sonne ,fahrt ja anständig :D
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
im Prinzip hätte ich auch gerne vorbeigeschaut, aber muss ne neue/alte Blechdose suchen :doublepu:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
morgen gg 16:00uhr jemand lust/zeit auf ne Feierabend-runde?
bergisches oder rursee
 
G

Gast6303

Gast
morgen gg 16:00uhr jemand lust/zeit auf ne Feierabend-runde?
bergisches oder rursee
du haust sachen mitten in der woche raus :D ich werde morgen mal hier in der ecke was fahren , wollte lieber samstag ausführlich fahren .wünsch dir aber noch viel spass;) gruß Denis
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
du haust sachen mitten in der woche raus :D ich werde morgen mal hier in der ecke was fahren , wollte lieber samstag ausführlich fahren .wünsch dir aber noch viel spass;) gruß Denis
WE ist wenig Zeit mit der kleinen Familie. kann/will mich da nicht andauernd nen tag rausnehmen.... seh den kleinenin der Woche nur ne stunde am abend...

aber es wird wieder nen Samstag oder so geben in absehbarerZeit ;)
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
morgen gg 16:00uhr jemand lust/zeit auf ne Feierabend-runde?
bergisches oder rursee
zu solchen Zeiten bin ich noch auf der Maloche :tilt:

unter der Woche aber eh nur hier oben Richtung Geldern / Xanten wenn ich mal dazu komme....
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
7 mim Moped auf Arbeit, 15 weg da ;) geht aber nur manchmal
 
G

Gast6303

Gast
na das war ja wie immer wenn man will ein schlag in die fresse . habs sein gelassen und auch gut so kein bock wie ein nasser pudel da zustehen .
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben