Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; bin (zum Glück) auch nicht los da ich keinen gefunden hab und dann bis 17:30 arbeiten war... Donnerstag nächster Versuch, aber bergisches
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
bin (zum Glück) auch nicht los da ich keinen gefunden hab und dann bis 17:30 arbeiten war...

Donnerstag nächster Versuch, aber bergisches
 
G

Gast6303

Gast
hallo . wollte samstag ne runde drehen gehen . sonst noch einer dabei ?
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Privaten kram der leider gemacht werden muss da der Postbote zu langsam war für´s letzte Wochenende....
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
bin heut um ca 14uhr in altenberg. falls jmd lust und zeit hat.... lockere runde, gg 17:30 zurück nach Köln
 
G

Gast6303

Gast
samstag keiner unterwegs ? der lust auf ne runde hat ? :rolleyes: muss ich wohl alleine los .
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sonntag wäre ich dabei

morgen wie gesagt erstmal arbeiten.......
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
war gestern kurz in der Eifel unterwegs. Nachdem ich seit Ende 2015 meine schöne alte Srad in Einzelteilen verkaufen musste, stehe ich z.Zt. noch ohne Mopped da, hab mir aber gestern ne BMW S1000R geliehen. Ich muss sagen: unfassbar geiles Mopped! Zwar keine SSP, aber trotzdem ein wirklich schickes Ding (natürlich mit dem BMW-typischen Schnickschnack dran) :D Geil war auf jeden Fall der Schaltautomat, das kannte ich so noch nicht.

Aber in 4 Monaten würde ich mich auch noch mal ner Tour anschließen, Denis, Philipp und Maurice kenn ich ja schon :P
Also, sobald die neue da ist, bin ich wieder im Rennen
 

Anhänge

R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Nabend zusammen! Jemand zufällig morgen in Richtung Eifel unterwegs, dem man sich anschließen kann?
 
G

Gast6303

Gast
hallo . ich werde am sonntag mit Andre (Amadeus) ne ordentliche eifel runde drehen gehen , wollte dies mal kunnt tun also wer möchte der kann gerne mitkommen !
gruß Denis

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hallo . ich werde am sonntag mit Andre (Amadeus) ne ordentliche eifel runde drehen gehen , wollte dies mal kunnt tun also wer möchte der kann gerne mitkommen !
gruß Denis
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi Orange,
schön hier mal wieder was zu lesen. Wäre auf jeden Fall mal gerne wieder mit dabei, aber leider kann ich dieses Wochenende nicht. Hoffe mal, das es vielleicht ein anderes Mal noch klappt.

Gruß Andre
 
G

Gast6303

Gast
huhu Andre ja ist etwas traurig hier in sachen fahren , irgendwie ist die resonanz gering . schade das es nicht klappt bei dir . aber beim letzten mal war super die truppe ich hoffe das wir das bald wiederholen können !

gruß Denis
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Moin Jungs,
bin demnächst auch wieder auf Sendung, gehe mir vermutlich Donnerstag ne K6 und ggf. noch ne K5 angucken ;)
Dann bin ich endlich wieder am Start :P

Grüße,
Jonas
 
GSXR-Nik

GSXR-Nik

Pocketbiker
Dabei seit
27.11.2015
Beiträge
9
Ort
Krefeld
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
hallöchen zusammen, wäre irgendjemand morgen um ca. 4/ halb 5 dabei sich aufn weg zum Nürburgring zu machen? werde dahin fahren um auf der GP-Strecke den ein oder anderen Turn zu fahren... Komme aus Krefeld ;)
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Männers, wie siehts mal wieder mit einer gemeinsamen Tour aus ?
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
wann wie wo ???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben