Westgixxer Stammtisch

Diskutiere Westgixxer Stammtisch im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hier gehts zur Terminabsprache klick!!!
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Hey...

ich hab bis jetzt nur 5 Leute auf der Liste :/
was ist da los ? :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Unser Stammtisch muss ja nicht unbedingt an einer location sein oder? Mal hier und mal da. Sodass jeder etwas weiter fahren muss oder halt weniger.
Ist das keine Idee?
Ich wäre auch bereit bis zu 60 -80km zu fahren
Genau das hatte ich auch gedacht und umgesetzt. Es kamen im schnitt 5-10% der Leute welche zugesagt hatten. Und zum letzten im Cafe Hubraum kamen nur 2 die nicht zugesagt hatten, alle anderen glänzten mit abwesenheit trotz zusage.
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Vielleicht haben wir ja bei diesem Versuch Glück und es ist genug motivation bei allen da ;-)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
wenn ich zusage bin ich definitiv dabei
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Jap...
es bleiben 5.
Leute motiviert euch mal! :D Kein Bock oder wie ?
 
G

Gast6303

Gast
habe die liste gerade erst gesehen wäre auch mit dabei , nur bloss nicht der 28 und 29.05
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Hab grad mal geguckt und die Städte die in der Mitte liegen würden wären Wuppertal, Solingen, Remscheid eventuell noch Hilden... Das ist ein grober Mittelpunkt der einzige der halt echt weit fahren müsste wäre der Herr aus Paderborn... Da wäre der nächste Mittelpunkt zwischen mir (Köln und ihm Paderborn) Hagen.
Wo ist dieses Cafe denn ? Steht das mit dem Cafe ? Sonst guck ich mal was es in den Städten so gibt. :D
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Pff... :D
Sieht gut aus. Solingen ist ja das was ich auch gesagt hab. Preise sind auch mal völlig in Ordnung was will man mehr :p

Gruß Dustin
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
so wie es bis jetzt ausschaut werde ich wohl für den 29.5 einen tisch bestellen je nach wetter drinnen oder draußen muss man schauen...
werde einfach mal vorsichtshalber 15-20 personen anmelden und wenn es nicht so viel werden egal...
nu muss ich ne zeit wissen... werde wohl die tour nicht mitfahren da ich am 23. operiert werde..
wollt ihr vorher ne tour vorher fahren und danach?!
das muss ich wissen um ne uhrzeit zu bestimmen!!



ps.: würde mich auch sehr freuen wenn cheffe und knarf kommen würden!!! :D
 
C

customiXXer

Gast
Am 29. wäre ich auch dabei ! Je nach Wetter mit Dose oder Mopete... und das Cafe Hubraum nicht zu kennen ist wie Sex ohne Frau :D
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Ich war zwar leider auch noch nie im Cafe Hubraum, aber gehört hab ich da auch schon einiges!

Ich würde den Vorschlag machen, hinterher eine Tour zu fahren, da die meisten ja eh schon ne ordentliche Anreise hinter sich haben und gegen ein oder zwei gemütliche Tassen Kaffee nix einzuwenden haben werden ;)

Daher fande ich so 11-12 Uhr keine verkehrte Zeit, sodass dann immernoch gut Zeit für n kleines Ründchen fahren drin ist!

Grüße,

Flo


P.S. : Rund um Hagen und im Sauerland kenn ich einige gute Strecken. Wenn wir uns also fürs nächste mal einigen, könnte ich da die Führung übernehmen und wir könnten uns vorher bei mir Treffen. Platz und Kaffe/Kaltgetränke sind genug da :D
 
idragoon

idragoon

Minigixxer
Dabei seit
08.03.2011
Beiträge
27
Ort
Paderborn, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K3
der herr aus paderborn ist auch dabei, falls sein moped dann schon fertig ist.
lackiert wurde schon alles, nur zusammen gebaut ist es noch nicht. nächste woche wird der service gemacht und ich hoffe bis zum 29.05. ist alles flott und bereit :)

ich komm dann mti freundin hinten drauf? is das i.O.
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Ich muss am 29.5 um 15.30 in frankfurt sein...
Daher bitte so früh wie möglich. Die tour werd ich denk ich mal nicht mit fahren.
Schade an jedem anderen tag wärs besser gewesen :(
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Also bevor jetzt eineige Leute in Hektik eben n Kaffee reinwürgen und dann wieder abhauen, könnte man ja über nen anderen Tag nachdenken.. man ist das alles schwierig ;-) Aber naja, bei solchen Gruppen ist es eben unmöglich es allen recht zu machen.. leider!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Was is denn wenn man es einfach ne Woche später macht?!

Es ist vollkommend richtig das man es nicht jeden recht machen kann ab.. aber ich persönlich kann am 29. zum Beispiel erst ab 14 uhr ;)
 
Thema:

Westgixxer Stammtisch

Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Oben