Westgixxer Stammtisch

Diskutiere Westgixxer Stammtisch im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich kann am 29. leider auch nicht. Wie bei der Abstimmung schon geschrieben, der Mai ist bei Mir dicht.
Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
73
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
Ich kann am 29. leider auch nicht. Wie bei der
Abstimmung schon geschrieben, der Mai ist bei
Mir dicht.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
am 29.05 muss ich auch arbeiten hab allerdings frühschicht könnte also zu späterer zeit klappen bei mir
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
ich würde auch sehr gerne mitkommen...leider habe ich den Führerschein und das Mopped noch nicht...:(
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Wie lange wollen wir denn die Abstimmung laufen lassen? ich denke je eher der Termin feststeht, desto besser kann man den Termin einplanen ;-)
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
So ich denke das jetzt ein Termin und der Ort festgelegt werden und wer kann kommt und wer nicht kann hat halt Pech gehabt.

Also wann und wo?????
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
28 kann ich ab 13 Uhr.
29 bin ich in Frankfurt...
danach die Woche wär ok.
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
29. könnte ich den ganzen Tag :-)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Geil, mehrere Seiten ich kann - ich kann nicht. Und zum Schluss sitzt da Einer alleine. Viel besser wäre:

Termin und Ort einfach festlegen und eine Liste führen, wer kommt. Vielleicht drei Wochen Vorlaufzeit und Gut.

Hier blickt ja keiner mehr wirklich durch. Sorry
 
C

customiXXer

Gast
Mal abgesehen davon, dass die Umfrage nicht wirklich elegant umgesetzt wurde, gibt es eine Absprache wo mehrere Termine abgestimmt werden können. Bis jetzt ist der 29.05 nun mal vorne.

Dann sollte eig. der Threatstarter mal die Umfrage stoppen (Deadline nicht ersichtlich Elton!!) und einen Termin der sich durchgesetzt hat, zum Finalen Termin ernennen.

Ich finde es immer noch besser einen Versuch zu starten -der zwar noch etwas chaotisch ist- aber ein Termin gefunden wird, wo sich wenigstens mal wieder getroffen wird.
Es wird immer einige viele geben, die an bestimmten Tagen nicht können! Ich stimme Dir zu, dass es für nächste mal nun ein bisschen besser gelöst werden sollte.
Aber meiner Meinung nach steht der Termin nun fest, es haben 8 Leute zugestimmt, und gut. 8 Leute am Stammtisch wäre auch schon ein Erfolg :) Traurig aber wahr...

Das nächste mal dann mit 3 Wochen Vorlaufzeit und ordentlicher terminierter Abstimmung im Voraus.
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Ich bin nicht dabei... hab aber auch nicht bei 29 geklickt.
Viel Spaß :(
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Geil, mehrere Seiten ich kann - ich kann nicht. Und zum Schluss sitzt da Einer alleine. Viel besser wäre:

Termin und Ort einfach festlegen und eine Liste führen, wer kommt. Vielleicht drei Wochen Vorlaufzeit und Gut.

Hier blickt ja keiner mehr wirklich durch. Sorry

:_cool1: So sehe ich das auch
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
moin Roland!
in 5 min bei mir zu hause!

so hier die liste:

1: ICH :-D

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:55 geschrieben, der vorherige um 19:54. ------------​

scherz am rande!!!! :-D
ne jetzt mal ehrlich!
schlag mal jemand nen stermin vor!
ich wär dann dabei wenn innen kalender passt!

lg
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Macht euch doch kein Kopf drüber wer nun wann kann. Auf die art wird das sonst nie was.
Legt ein Termin fest und wer kann der kommt. Wird ja nicht der letzte sein.
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Ich hab von Anfang an gesagt ich mach mit und führe auch die Liste!
Es haben 5 Leute geschrieben und ich habe auch gesagt am 29. kann ich nicht. Ich habe auch nicht für den 29 gestimmt also bitte...
Gruß Dustin
 
C

customiXXer

Gast
Was ich nicht verstehe, dass es dann 2 Threats darüber gibt... Wenn eine Umfrage gepostet wird bzw. 2 Threats ohne überlegen angelegt werden, dann tut`s mir Leid für die anderen... es wird nur wieder diskutiert! Würde der Threat nicht Stammtisch mit Tour, SONDERN NUR TOUR lauten, wären wieder 10 Leute dabei...

Am besten beim nächsten mal einfach die Mitteilung in ROT über der Chatbox WANN der nächste Stammtisch WO ist (Oder als ersten Punkt im WESTGIXXER Bereich wo nicht drauf geantwortet werden kann!) Das wäre mein Vorschlag. Das Verfahren einfach regelmäßig 2 Wochen vorher und gut. Wer kommt der kommt, wer nicht hat Pech.
 
G

Gast6303

Gast
wie siehts aus ist in naher zukunft nochmal nen tisch geplant ? ansonsten könnte man sich auch nochmal so treffen .

gruß orange
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wieso nicht. Wenn's zeitlich passt wär ich dabei.
 
G

Gast6303

Gast
ja alle kommen se aus nicht weit entlegenen teilen nrw s , ich war heute bei polo ne menge los aber egal . jüchen liegt denke ich mal für viele nah . einfach mal nen termin abstimmen und bei polo zum quasseln treffen .
 
Thema:

Westgixxer Stammtisch

Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Oben