Westgixxerstammtisch am 06.02.2010

Diskutiere Westgixxerstammtisch am 06.02.2010 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ja ansonsten kann man in neuss in der hafen bar auch gut hingehen wenn man vorher resaviert

Westgixxerstammtisch wo?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ja ansonsten kann man in neuss in der hafen bar auch gut hingehen wenn man vorher resaviert
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wer noch einfluss nehmen will auf den austragungsort hat nun noch rund 28 Std. zeit zum abstimmen.
Aber bitte nur eine Stimme abgeben wenn ihr auch kommt und nicht aus spass.
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
wenn das auf mich bezogen sein sollte sry aber ich habe das nur geschrieben weil dafür die rde war über andere orte (meine ich zumindest)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da nun die Umfrage geschlossen ist werde ich für alle ein Tisch reservieren. Sind ja mehr als genug diesmal dabei.:D
 
E

Ex-User

Gast
Kommen auch die,die für den Schlüssel gestimmt haben???
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
ICH werde da sein ;)
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
wie finde ich euch denn da? bw. worauf ist der tisch reserviert worden weil ich bin ja noch nicht solange dabei
 
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
76
Ort
Selm
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
Ein längere Zeit war ich nun nicht mehr hier(zeitlich bedingt,viel um die Ohren)....aber was muß ich hier lesen. Hier gehts ab und erinnert mich doch an den Sandkasten.

Mensch Leutchen, sind doch alle erwachsen und sollten sich auch so benehmen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ein längere Zeit war ich nun nicht mehr hier(zeitlich bedingt,viel um die Ohren)....aber was muß ich hier lesen. Hier gehts ab und erinnert mich doch an den Sandkasten.

Mensch Leutchen, sind doch alle erwachsen und sollten sich auch so benehmen.
Da kommste jetzt mit an wo das thema erledigt ist? Und im halben jahr kommt wieder einer der meint ist Sandkasten.

Der Stammtisch findet ja statt und da wo die jungs ihn wollten,also wo ist das problem?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
oh ich hab das thema auch irgendwie überlesen:) komme auch rüber zur skihalle :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Für alle die nun kommen am 6.2.2010 hab ich hier die Daten und den Treffpunkt. Tisch für 20 Pers. wurde auf den Name Both reserviert ab 19.00 Uhr.
Der Tisch steht für uns bereit im Restaurant Salzburger Hochalm.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Hi,

ich hoffe das ich kommen kann, bin seit 07.01.2010 inne Reha. Drückt mir die Daumen das es klappt.

Gruß Sandra
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Im vorfeld nun nochmal eine frage!

Wer hat denn nun vor zu kommen ausser die welche an der abstimmung teilgenommen haben und für die Skihalle gestimmt haben?
Das soll jetzt nun keine verbindliche zusage sein, nur so als anhaltspunkt wegen der Platzreservierung ob wir mit 20 Plätzen auskommen werden.;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich bin auf jedenfall mit +2 Leuten da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westgixxerstammtisch am 06.02.2010

Westgixxerstammtisch am 06.02.2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Westgixxerstammtisch am 4 Dezember

    Westgixxerstammtisch am 4 Dezember: Nachdem nun die Saison gelaufen ist und es in der warmen Bude am schönsten ist möchte ich mal wieder mit dem Stammtisch weiter machen. Ich hab...
  • Westgixxerstammtisch am 5.12.2009

    Westgixxerstammtisch am 5.12.2009: Der nächste Stammtisch wird vom Termin her abweichen da ich bereits am 28.11 fest verplant bin. Also wird der Stammtisch erst am 5.12 ab 19.00 Uhr...
  • Westgixxerstammtisch am 5.12.2009 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Westgixxerstammtisch am 4 Dezember

    Westgixxerstammtisch am 4 Dezember: Nachdem nun die Saison gelaufen ist und es in der warmen Bude am schönsten ist möchte ich mal wieder mit dem Stammtisch weiter machen. Ich hab...
  • Westgixxerstammtisch am 5.12.2009

    Westgixxerstammtisch am 5.12.2009: Der nächste Stammtisch wird vom Termin her abweichen da ich bereits am 28.11 fest verplant bin. Also wird der Stammtisch erst am 5.12 ab 19.00 Uhr...
  • Oben