Westgixxerstammtisch am 06.02.2010

Diskutiere Westgixxerstammtisch am 06.02.2010 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich komme jedoch alleine habs ja nicht so weit

Westgixxerstammtisch wo?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marek

Pocketbiker
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
4
Ort
Mülheim a.d.Ruhr
Motorrad
CBR 1000 Repsol
Ich werde wohl auch mit Frau und Kind vor Ort sein und freu mich drauf euch wiederzusehen.:D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hey elton, dich gibts ja auch noch ;) man sieht sich samstag :friday:
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
So ihr Lieben, ich darf mich dann mit dazu gesellen.... Freude Freude...:D
Schön dann mal wieder die bekannten und neue Gesichter zu sehen.... ist ja lange her...:(

cu freaks
diana
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
ich bin ja von früh an da ;o)

Stammtisch.......


cya,danny

Freaks-Racing
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wir (2) werden wohl auch mal vorbeischauen. :D:D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
So Leute, heut ist es soweit. Wir treffen uns ab 19.00 Uhr in der Skihalle Neuss zum Stammtisch. Habe für diese Zeit im Restaurant Salzburger Hochalm ein Tisch reserviert auf den Name Both. Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint. Bis später dann.

allrounder mountain resort, neuss
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Jepp...:)
FREUDE FREUDE :D:D

bis spedder dann... (hoffe es gibt was leckeres zu trinken dort, brauch ja heute nicht fahren:rolleyes:)

diana
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ja zu trinken gibt es ganz viel dort ;) man sieht sich gleich;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Unser Stammtisch in der Skihalle ist nun zu ende und war ein voller reinfall.:D

Plätze für 20 Personen waren reserviert. Nur was keiner genau ahnen konnte war das es rund 45 Personen waren die den weg zur Skihalle fanden.:cool:

Somit wurde es Platzmässig doch etwas eng, wobei es aber doch ein schöner unterhaltsamer Abend wurde.

Ich danke allen die da waren und freue mich nun langsam auf die kommende Saison.:D
 
E

Ex-User

Gast
Sorry konnte leider leider nicht erscheinen, da ich im Skype mit meinem Schatz verplant hatte und dann muss ich noch Daten abklären wann ich wieder nach Polen fliege etc.:):confused::):rolleyes: Ich liebe Planung über alles....Scheisse ich glaub wenn das so weitergeht bekomme ich "Viel-Flieger-Bonus" hähähähähä:cool: Auch Geil ich nehme nen neuen 320 Bmw Touring :D:D:D

Aber ich denke wenn wir uns auf nem Stammtisch nicht sehen sollten dann so oder mal wieder im ** ;):D;)

bis dahin und hoffe kann zum nächsten mal :D:D:D






Mfg Ruhr....."Sterben möchte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde":cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Morjen Freaks,
kann nur sagen, dass es mir gut gefallen hat :D (die Raucher mussten zwar immer in die Feierhölle, aber egal:D)
schön mal wieder alte und neue Freaks zu sehen... immer wieder gerne...
Hat eigentlich jemand Fotos gemacht???

Lieben Gruß
Diana
 
blaubergi666

blaubergi666

Minigixxer
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
10
Ort
Dormagen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also homerJ. und Ich waren ab ca. 22.30 Uhr in der Skihalle, durften aber nicht hoch da dort laut den oberwichtigen Aufpassern eine Ü30 Party stattfand. Sind dann unten an die Theke und dort dann auch ne ganze Weile geblieben. War auf jeden fall ein geiler Abend.
Mein Highlight des Abends: Ich war mit 3 von den Hells Angels pinkeln.

Hoffentlich klappts beim nächsten mal.

blaubergi666
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Rossiline hat einige gemacht.:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Hat eigentlich jemand Fotos gemacht???
Fotos hat ein kleines Mädchen gemacht, ich glaube es war die Tochter von Gorby.

hat mir auch super gefallen, kamen ja viel mehr als gedacht, schade das nicht alle an einem Tisch sitzen konnten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westgixxerstammtisch am 06.02.2010

Westgixxerstammtisch am 06.02.2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Westgixxerstammtisch am 4 Dezember

    Westgixxerstammtisch am 4 Dezember: Nachdem nun die Saison gelaufen ist und es in der warmen Bude am schönsten ist möchte ich mal wieder mit dem Stammtisch weiter machen. Ich hab...
  • Westgixxerstammtisch am 5.12.2009

    Westgixxerstammtisch am 5.12.2009: Der nächste Stammtisch wird vom Termin her abweichen da ich bereits am 28.11 fest verplant bin. Also wird der Stammtisch erst am 5.12 ab 19.00 Uhr...
  • Westgixxerstammtisch am 5.12.2009 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Westgixxerstammtisch am 4 Dezember

    Westgixxerstammtisch am 4 Dezember: Nachdem nun die Saison gelaufen ist und es in der warmen Bude am schönsten ist möchte ich mal wieder mit dem Stammtisch weiter machen. Ich hab...
  • Westgixxerstammtisch am 5.12.2009

    Westgixxerstammtisch am 5.12.2009: Der nächste Stammtisch wird vom Termin her abweichen da ich bereits am 28.11 fest verplant bin. Also wird der Stammtisch erst am 5.12 ab 19.00 Uhr...
  • Oben