Westgixxerstammtisch am 4 Dezember

Diskutiere Westgixxerstammtisch am 4 Dezember im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ein Dank an alle die Heute da waren, so wird auch dieser Abend in erinnerung bleiben. Es war echt schön und Lustig mit euch allen.
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ein Dank an alle die Heute da waren, so wird auch dieser Abend in erinnerung bleiben. Es war echt schön und Lustig mit euch allen.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja da sage ich doch glatt "danke für die gastfreundschaft"

war ein sehr schöner abend;)
 
Thema:

Westgixxerstammtisch am 4 Dezember

Westgixxerstammtisch am 4 Dezember - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Stammtisch im Dezember

    [ZSG] Stammtisch im Dezember: Wer schließt sich noch an? Wir ham gedacht, wir treffen uns trotzdem mal und wer möchte trägt sich noch mit ein. Termin Freitag den 02.12.2011 ab...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • Westgixxerstammtisch am 06.02.2010

    Westgixxerstammtisch am 06.02.2010: Am 06.02.2010 um 19.00 Uhr ist es soweit und der erste Stammtisch für das Jahr 2010 wird angegangen. Aus diesem grund wird nun an dieser stelle...
  • [ZSG] Stammtisch Dezember

    [ZSG] Stammtisch Dezember: Hi zusammen, ich weiß diesmal ist's sehr früh, aber ich hab bei unserem vergangenen Stammtisch schon gleich einen Tisch reserviert - ist ja...
  • Westgixxerstammtisch am 5.12.2009

    Westgixxerstammtisch am 5.12.2009: Der nächste Stammtisch wird vom Termin her abweichen da ich bereits am 28.11 fest verplant bin. Also wird der Stammtisch erst am 5.12 ab 19.00 Uhr...
  • Westgixxerstammtisch am 5.12.2009 - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Stammtisch im Dezember

    [ZSG] Stammtisch im Dezember: Wer schließt sich noch an? Wir ham gedacht, wir treffen uns trotzdem mal und wer möchte trägt sich noch mit ein. Termin Freitag den 02.12.2011 ab...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • Westgixxerstammtisch am 06.02.2010

    Westgixxerstammtisch am 06.02.2010: Am 06.02.2010 um 19.00 Uhr ist es soweit und der erste Stammtisch für das Jahr 2010 wird angegangen. Aus diesem grund wird nun an dieser stelle...
  • [ZSG] Stammtisch Dezember

    [ZSG] Stammtisch Dezember: Hi zusammen, ich weiß diesmal ist's sehr früh, aber ich hab bei unserem vergangenen Stammtisch schon gleich einen Tisch reserviert - ist ja...
  • Westgixxerstammtisch am 5.12.2009

    Westgixxerstammtisch am 5.12.2009: Der nächste Stammtisch wird vom Termin her abweichen da ich bereits am 28.11 fest verplant bin. Also wird der Stammtisch erst am 5.12 ab 19.00 Uhr...
  • Oben