Wheelies for Rookies

Diskutiere Wheelies for Rookies im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; postet mal obs auch so klappt wie ihr euch das vorstellt, aller anfang ist schwer. immer sch?n ?ben ?ben ?ben :)
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
postet mal obs auch so klappt wie ihr euch das vorstellt, aller anfang ist schwer. immer sch?n ?ben ?ben ?ben :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Neeeeee, ich werds nich probieren, ich bin einfach zu schissig....
Aber wie gesagt, beim harten rausbeschleunigen kommt sie manchmal schon, dann sagste danke zum Lenkungsd?mpfer...
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
wenn mans nicht ?bertreibt dann passiert normal auch nichts, man muss ja nicht gleich einen auf adrenalin crew machen =D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Passt ich wollte mir das schon zum Ziel machen, ein Wheelie auszuprobieren.
Hatte aber nicht wirklich eine Ahnung wie das gehen soll, aber dank eurer detailierten Beschreibung, wei? ich es nun Thanks!:)
 
M

MeisterJoda

Gast
mein baby hat das auch schon (leider) im 3.gang gemacht! hab fast meine Kombi "verscmutzt", so ?berraschend war das f?r mich:confused:
Es war so...
gem?tlich durch die stadt, Zebrastreifen, ich runter auf den 2., motorbremse, dann (ohne power) in den 3.aus dem ort raus, kurz vom GAS,und dann voll am Kabel gezogen, steigt die Sau auf einmal. Oh mann, das war ein Kick!
Muss ich aber nicht immer machen, macht meinem M?ppi AUA:o
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Gester wars so weit: mein erster Wheelie ist vollbracht.
Und so wars:
Gem?tlich mit meinem Bruder und unseren Freundinen in der Stadt unterwegs gewesen.
Rotlichphase mein Bruder beschleunigt, ich hinterher, schlat auf den zweiten bei hoher Drehzah, da hebt sich mein Baby vorne hoch und der erste Wheelie war vollbracht, zwar ungewollt... ABER SOWAS VON GEIL :lol: :lol: :lol:

Heute und morgen werde ichs am Abgesperten Gel?nde ?ben bis es im Blut liegt. :cool:
 
Thema:

Wheelies for Rookies

Wheelies for Rookies - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

    Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

    Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Oben