Wheelies GSXR 1000 K7...

Diskutiere Wheelies GSXR 1000 K7... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; von mir :D. Habs Video komplett und Bittesch?n hier is es . http://www.youtube.com/watch?v=ZtHGTdh1I1o
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schick schick, immer diese spielkinder ;), machtn guten eindruck
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ach Nice du bist doch nur neidisch :lol:.....
Achja Comments sind erw?nscht ;)
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
und hast du die 80km/h bei dem schild auch eingehalten :D

aber sehr geile wheelies dabei auf jeden fall ^^
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
welchen Gang benutzt du meistens um die Front hochzubekommen ??
und wo liegt deine Startgeschwindigkeit ca. ??

H?bsche Wheelies und der kleine Stoppie war auch nich schlecht = ).

Die 80 hat er doch eindeutig eingehalten ... die z?hlen doch pro Zylinder ^^
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Jaja das 80er Schild h?tte er nich so einfangen sollen mit der cam :lol:

@Sandman,
ist unterschiedlich manchmal mach ich einfach Powerwheelies ausm 1 oder 2. raus und schalt weiter oder halt mit der Kupplung.
Startgeschwindigkeit liegt denk ich mal so ausm 1. raus bei 50-60 und ausm 2. gang bei so 80-90.
Touchdowngeschwindigkeit belief sich bei dem langen im 3. gang auf 220 ...habs se aber auch schon bis in 4. hochgehalten :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Fett! :cool:
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
sieht mal richtig geil aus:)
bei 1:05 hats aber ordentlich gequalt als das Vorderrad wieder runterkam:eek:
Muss man da keine bedenken haben, das man sich ?berschl?gt oder sonst irgendwas:confused:
Ich mein weil wenn man z.B. 200 f?hrt und das Vorderrad fast still steht und dann runterkommt, muss das ja in einem Moment von 0 auf 200 beschleunigen, ich hoffe ihr versteht mich:D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
sieht mal richtig geil aus:)
bei 1:05 hats aber ordentlich gequalt als das Vorderrad wieder runterkam:eek:
Muss man da keine bedenken haben, das man sich ?berschl?gt oder sonst irgendwas:confused:
Ich mein weil wenn man z.B. 200 f?hrt und das Vorderrad fast still steht und dann runterkommt, muss das ja in einem Moment von 0 auf 200 beschleunigen, ich hoffe ihr versteht mich:D
nur schwer aber es geht :D

ich denke mal das is kein problem da auf dem vorderrad kaum widerstand ist...es l?uft ja fl?ssig von daher geht das wohl...

hoffe das war verst?ndlich ;)
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
sieht mal richtig geil aus:)
bei 1:05 hats aber ordentlich gequalt als das Vorderrad wieder runterkam:eek:
Muss man da keine bedenken haben, das man sich ?berschl?gt oder sonst irgendwas:confused:
Ich mein weil wenn man z.B. 200 f?hrt und das Vorderrad fast still steht und dann runterkommt, muss das ja in einem Moment von 0 auf 200 beschleunigen, ich hoffe ihr versteht mich:D
Das war ja bei dem Wheelie der Fall :D.
220 ungef?hr beim touchdown...da hats auch kurz schwer das lenkrad verrisen,passiert aber eigentlich seltener.
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das war ja bei dem Wheelie der Fall :D.
220 ungef?hr beim touchdown...da hats auch kurz schwer das lenkrad verrisen,passiert aber eigentlich seltener.
ja deswegen hab ich ja gefragt:)
hab trotzdem respekt davor, wenn das Vorderrad bei h?herer Geschwindigkeit runterkommt:D:)
wenn das dann nicht ganz gerade steht kann man sich doch auch leicht maulen oder?
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Du musst schon das Gef?hl daf?r haben,das ist klar.
Also ich hatte bei sowas noch keine Probleme auch auf der AB nich.
Bei dem einen im Vid wars schon etwas hakelig aber ansonsten keine probs.
Hab aber auch reichlich ge?bt :D....zur zeit und f?r next season kommen die One Hand Wheelis dran :)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
der mit aufstehen war besonders sch?n, die bin ich auch grad am ?ben!
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
sehr sch?ne wheelies!!
habe mal zusammen mit dahorn nen r1 fahrer auf der bab gefilmt!! der konnte solange fahren wie er wollte, einfach geil!!
deine sehen aber auch schon verdammt gekonnt aus!!

cu ck
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
der mit aufstehen war besonders sch?n, die bin ich auch grad am ?ben!
Und das lustige da dran is das war mein erster guter Stehender Wheelie mit der Gixxer und ?berhaupt mit ner stra?enmaschine.:cool:
Mit der 750er wollt ich nich so und da hab ichs einfach probiert :D
 
Thema:

Wheelies GSXR 1000 K7...

Wheelies GSXR 1000 K7... - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang

    Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang: Hallo, da ich mir demnächst eine 750er K6/K7 zulegen möchte, habe ich folgende Fragen dazu. Vorab: Ich konnte über die Suche keinen passenden...
  • Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang

    Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang: Hallo, da ich mir demnächst eine 750er K6/K7 zulegen möchte, habe ich folgende Fragen dazu. Vorab: Ich konnte über die Suche keinen passenden...
  • Oben