Wheelies GSXR 1000 K7...

Diskutiere Wheelies GSXR 1000 K7... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; also deine wheelies sehen echt sauber aus. respekt ! der eine lange mit dem unsanften touchdown, war aber echt der hammer ! mein l?ngster ging...
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
also deine wheelies sehen echt sauber aus. respekt !

der eine lange mit dem unsanften touchdown, war aber echt der hammer !

mein l?ngster ging auch mal bis in den vierten gang, aber das war bergab und zufall, habe ich nie wieder geschafft :pleure:
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab viel ge?bt auch vorher schon mit der 750er und muss sagen klappt ganz gut.
Da w?ren noch mehr gute auf den Videos gewesen aber der Wind war paarmal recht heftig und hatt mich immer nach au?en getrieben.
Ja bis in 4. ging mit der auch schon aber da war ich nat?rlich allein unterwegs :D
 
Thema:

Wheelies GSXR 1000 K7...

Wheelies GSXR 1000 K7... - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang

    Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang: Hallo, da ich mir demnächst eine 750er K6/K7 zulegen möchte, habe ich folgende Fragen dazu. Vorab: Ich konnte über die Suche keinen passenden...
  • Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang

    Gsxr 750 powerwheelie 2ter Gang: Hallo, da ich mir demnächst eine 750er K6/K7 zulegen möchte, habe ich folgende Fragen dazu. Vorab: Ich konnte über die Suche keinen passenden...
  • Oben