Wheelies mit einer 600er

Diskutiere Wheelies mit einer 600er im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Vllt. hilft dir das weiter. https://www.youtube.com/watch?v=UEi8VRhn4_k
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
https://www.youtube.com/watch?v=RF1t4vnMT1U

habe dieses video gefunden. mit gas zu und wieder aufdrehen, naja.. ihr redet glaub ich alle von 1000er erfahrungen, bei 600er sieht es ja ganz anders aus.

zudem würd ich einfach gerne wissen, setzt ihr euch beim wheelen ganz nach hinten oder bleibt ihr vorne sitzen? das wär ganz cool zu wissen :)) danke
Dieses Video ist richtig gut, so wie er es beschreibt mach ich es auch. Kann dir nur empfehlen den ersten und zweiten Teil zu gucken und dann einfach üben üben üben! Erst mit der zeit verinnerlichst du die Abläufe und du wirst merken das es von mal zu mal besser klappt. ;)
Und um deine frage zu beantworten die dir schon die ganze Zeit auf der Seele brennt - ja! Mitn arsch nach hinten macht es leichter, aber du wirst irgendwann deinen eigenen Ablauf haben :)
 
Mr. Hellboy

Mr. Hellboy

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
26
Ort
Erlangen
Motorrad
GSX-R 600 L0
Hay,

ich fahr selber eine 600er L0 und mach nur Powerwheelies (Gaswheelies). Wie schon beschrieben ca. 70 km/h (ca. 8000 Umdrehungen). Gas wegnehmen und dann wieder aufs Gas. Leichter ist es wenn man sich weiter hinter setzt aber meistens sitzt ich direkt vorne am Tank.

Bei 11000 umdrehungen hat sie ihr maximales Drehmoment, und in diesem Bereich kommen auch die Powerwheelies Zustande.
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000

Hier die Variante mit Kupplung;)
Aufgenommen mit meiner 600er noch...
 
Thema:

Wheelies mit einer 600er

Wheelies mit einer 600er - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

    Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 L7 Wheelie Control

    GSXR 1000 L7 Wheelie Control: Hallo zusammen, hab mir für dieses Jahr eine L7 zugelegt für die Strecke. Als ich das erste mal auf dem HH aus der Spitzkehre im ersten...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?

    Wheelie Lernen Projekt Fahrrad ?: Servus zusammen. Ich habe mir nun mal vorgenommen mich intensiver mit dem Thema "Wheelies" auseinander zu setzen. Vorab mache ich das ganze für...
  • Wheelie Trainingsgerät

    Wheelie Trainingsgerät: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorrad-wheelie-trainingsgeraet-geile-idee-von-stuntex.htm :D
  • Wheelie Frage an die Wheelie Masters

    Wheelie Frage an die Wheelie Masters: Hab gedacht ich knalls mal hier rein::D Servus Freaks, Frage: Wie findet bzw hält man den Punkt beim Wheelen? Fahr ne K2 750 mit Arrow...
  • Oben