Wie funktioniert Drop Box?

Diskutiere Wie funktioniert Drop Box? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Habe bei meinem samsung ja dropbox dabei gehabt. Wie funktioniert das genau? Werden alle bilder die ich mache direkt hochgeladen und wie wirkt...
T

themenstarter

Gast
Habe bei meinem samsung ja dropbox dabei gehabt.
Wie funktioniert das genau?
Werden alle bilder die ich mache direkt hochgeladen und wie wirkt sich das auf meine 300mb Flatrate aus?
Weil die Bilder werden ja hoch und nicht runtergeladen (Flatrate ja für 300mb Download) oder verplane ich da was und es geht bei der flatrate um den traffic?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die 300mb sind üblicherweise für die Summe aus Up- und Downstream, also wirkt sich das auf jeden Fall aus. Ich schätze aber, dass du auch auswählen kannst, dass die Bilder nur über Wifi gesynct werden.
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Ja upload kann nur über WLAN eingestellt werden. Nutze ich auch so.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Wie funktioniert Drop Box?

Wie funktioniert Drop Box? - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0

    gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0: Moin wie in der Überschrift schon beschrieben funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht, also bleibt bei 0, Drehzahl etc funktioniert. Hab...
  • kompletter Tacho funktioniert nicht bis auf das blaue Lichtsignal

    kompletter Tacho funktioniert nicht bis auf das blaue Lichtsignal: Hallo meine Gixxerliebhaber, leider hätte ich euch gerne auf der Straße angesprochen und nach der Ursache gefragt als hier im Forum. Kurzers...
  • 600 k4 kaltlauf funktioniert nicht

    600 k4 kaltlauf funktioniert nicht: Hallo leute.. hab mir vor kurzem ne k4 600 er gekauft und habe fest gestellt Das der kaltlauf nicht funktioniert. . Normalerweise sollte sie...
  • Quickshifter funktioniert nicht mehr richtig...

    Quickshifter funktioniert nicht mehr richtig...: Ich habe eine andere Person 500m mit meinem Motorrad fahren lassen, als ich dann wieder aufgestiegen bin fiel mir sofort auf dass der QS nicht...
  • Quickshifter funktioniert nicht mehr richtig... - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0

    gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0: Moin wie in der Überschrift schon beschrieben funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht, also bleibt bei 0, Drehzahl etc funktioniert. Hab...
  • kompletter Tacho funktioniert nicht bis auf das blaue Lichtsignal

    kompletter Tacho funktioniert nicht bis auf das blaue Lichtsignal: Hallo meine Gixxerliebhaber, leider hätte ich euch gerne auf der Straße angesprochen und nach der Ursache gefragt als hier im Forum. Kurzers...
  • 600 k4 kaltlauf funktioniert nicht

    600 k4 kaltlauf funktioniert nicht: Hallo leute.. hab mir vor kurzem ne k4 600 er gekauft und habe fest gestellt Das der kaltlauf nicht funktioniert. . Normalerweise sollte sie...
  • Quickshifter funktioniert nicht mehr richtig...

    Quickshifter funktioniert nicht mehr richtig...: Ich habe eine andere Person 500m mit meinem Motorrad fahren lassen, als ich dann wieder aufgestiegen bin fiel mir sofort auf dass der QS nicht...
  • Oben